Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionellen Designer mit Referenzen

Discussion on Professionellen Designer mit Referenzen within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Byte.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 659
Received Thanks: 161
Professionellen Designer mit Referenzen

Hallo ePvP,

ich suche einen Designer der mir Content Vorlagen für eine Instagram Page erstellen kann.

Benötigt wird am Ende eine PSD Datei.

Am liebsten wäre mir jemand mit Referenzen.

Danke schon mal.

-Byte.
Byte. is offline  
Old 10/06/2020, 18:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
hynk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 76
Received Thanks: 7
Hey, I can do this for you.


Hynk#2190
hynk is offline  
Old 10/06/2020, 23:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
alperen_57's Avatar
 
elite*gold: 955
Join Date: Aug 2009
Posts: 276
Received Thanks: 28
feel free to add me on discord
quarexdesign#0215
alperen_57 is offline  
Old 10/07/2020, 22:26   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Hi, ich habe einige Referenzen in meinem Thread (Signatur) oder ich packe dir etwas aus meinen letzten Aufträgen in den Spoiler.


Gerne kannst du mich bei Discord adden: maurice#9557

Beste Grüße!
Maurice
Nayunh is offline  
Old 10/09/2020, 14:52   #5

 
Byte.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2011
Posts: 659
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Hi, ich habe einige Referenzen in meinem Thread (Signatur) oder ich packe dir etwas aus meinen letzten Aufträgen in den Spoiler.


Gerne kannst du mich bei Discord adden: maurice#9557

Beste Grüße!
Maurice
Added!
Byte. is offline  
Old 10/09/2020, 18:41   #6 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
Personalize's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2019
Posts: 90
Received Thanks: 25
Still looking? I have an extensive portfolio, showcasing all of my works.

Personalize is offline  
Old 10/11/2020, 13:10   #7 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Wir haben dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGlory
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche iOS und Android Entwickler mit Referenzen
05/09/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem oder mehreren iOS und Android Entwicklern welche ein paar Referenzen vorlegen können. Ihr habt die Möglichkeit an einem extrem zukunftssicheren Projekt mitzuarbeiten - ich will (und kann/darf) hier keine Details verraten, dies wird später unter den jeweiligen Programmierern getan. Über eine entsprechende Vergütung lässt sich individuell sprechen. Das hier ist kein " coder 10€ psc" Thread, ihr erhaltet eine der Branche und dem Aufwand angemessene...
[Buying] Web Programmierer mit Referenzen
01/07/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Web Programmierer der gut was auf dem kasten hat. Ich bitte darum sich mit Referenzen bei mir per PM zu melden um dann alles weitere zu besprechen. Es handelt sich um ein größeres Projekt. Middleman natürlich kein Problem. Grüße
Suche Designer mit Gewerbe und Referenzen
12/19/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Holâ, Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Designer mit einem Gewerbeschein und vorhandenen Referenzen. Aufträge sind in 2 bis maximal 7 Tagen zu entrichten. Vor Auftrags-Erteilung wird ein festes Gehalt vereinbart werden(Stundenlohn oder Pauschale). Bei Interesse bitte Link(s) zu Referenzen sowie E-Mail-Adresse bzw. Kontaktmöglichkeiten hinterlassen. Beste Grüße!
WTB Diablo 3 RU key, nur mit ebay oder Referenzen
07/19/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
WTB Diablo 3 RU key, nur mit ebay oder Referenzen, pm me
[ Suche ] Professionellen Designer + Coder [ Biete ] Elite Gold or PSC
04/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Community, ich habe hier meine Seite am Start. Jedoch brauche ich für meine Fanpage Seite ein CMS ( bzw. hab schon eins "IV CMS" ) Jetzt suche ich einen Designer + Coder. Es kann auch Joomla sein aber es sollte was mit Habbo zutun haben. HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel ist das beispiel, soll nicht genau das sein aber



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.