Brauche verschönerung für Bewerbungsfoto | Need embellishment for application photo
Discussion on Brauche verschönerung für Bewerbungsfoto | Need embellishment for application photo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.
[Buying] Einen Designer für ein Logo und Verschönerung von Social Media 11/30/2017 - Artist Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Ich suche für einen kleinen Online-Shop ein schönes Logo.
Zudem, da er auch auf diversen Social-Media Seiten unterwegs ist, wird auch dafür gesucht.
Ich erwarte hierbei nichts extravagantes sondern eher etwas schöne schlichtes mit entsprechender Ansprache an die weibliche Zielgruppe.
Für weitere Infos einfach eine PN oder hier in den Thread schreiben.
Bezahlen kann ich über PayPal, Überweisung oder was Ihr euch sonst noch wünschen würdet.
[Buying] WTB job application picture modify / Bewerbungsfoto Krawatte reinphotoshoppen 09/08/2017 - Artist Trading - 3 Replies Hallo/Hello!
Ich suche jemanden der es schafft eine Krawatte nachträglich in ein Foto reinzumachen via Photoshop und das es noch echt aussieht. Benötigte das Foto für Bewerbungen... Bitte Bescheid geben falls jemand helfen kann. Danke!
I am looking for someone which is able to make a tie inside a picture. It shouldnt be obvious that it is photoshopped.
Please drop me a PM or add me skype: amanduz99
Thanks!
[B] 50 Egold für Thread Verschönerung 03/16/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich habe so viele schöne Verkauf Threads gesehen und deshalb habe ich mich entschieden , dass es mal endlich an die Zeit ist mein eigener Thread auch bissel zu verschönern.
Hier ist Link :
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-trading /2460391-sell-1-bilion-eu-softcore-gold-verkaufe-c heapest-price-epvp.html
[how to]add photo from de char to the ranklist and photo on itemshop 04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies for the epvp comunety staff remove my links without say anything and for have no respetc for the people speack only english i have remove all my stuff
by epvp