Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche verschönerung für Bewerbungsfoto | Need embellishment for application photo

Discussion on Brauche verschönerung für Bewerbungsfoto | Need embellishment for application photo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Klomakrnms's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 153/0/3
Received Thanks: 56
Arrow Brauche verschönerung für Bewerbungsfoto | Need embellishment for application photo

Natürlich zahle ich dafür,
bitte kontaktiere mich auf Discord: tag#1234

Of course i am paying for it,
please contact me on Discord: tag#1234
Klomakrnms is offline  
Old 08/11/2020, 00:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

WaShDesign's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 7
gerne kann ich das als Fotograf erledigen. MfG
WaShDesign is offline  
Reply

Tags
bewerbung, bild, design, designer, foto

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Einen Designer für ein Logo und Verschönerung von Social Media
11/30/2017 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche für einen kleinen Online-Shop ein schönes Logo. Zudem, da er auch auf diversen Social-Media Seiten unterwegs ist, wird auch dafür gesucht. Ich erwarte hierbei nichts extravagantes sondern eher etwas schöne schlichtes mit entsprechender Ansprache an die weibliche Zielgruppe. Für weitere Infos einfach eine PN oder hier in den Thread schreiben. Bezahlen kann ich über PayPal, Überweisung oder was Ihr euch sonst noch wünschen würdet.
[Buying] WTB job application picture modify / Bewerbungsfoto Krawatte reinphotoshoppen
09/08/2017 - Artist Trading - 3 Replies
Hallo/Hello! Ich suche jemanden der es schafft eine Krawatte nachträglich in ein Foto reinzumachen via Photoshop und das es noch echt aussieht. Benötigte das Foto für Bewerbungen... Bitte Bescheid geben falls jemand helfen kann. Danke! I am looking for someone which is able to make a tie inside a picture. It shouldnt be obvious that it is photoshopped. Please drop me a PM or add me skype: amanduz99 Thanks!
[B] 50 Egold für Thread Verschönerung
03/16/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe so viele schöne Verkauf Threads gesehen und deshalb habe ich mich entschieden , dass es mal endlich an die Zeit ist mein eigener Thread auch bissel zu verschönern. Hier ist Link : http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-trading /2460391-sell-1-bilion-eu-softcore-gold-verkaufe-c heapest-price-epvp.html
[how to]add photo from de char to the ranklist and photo on itemshop
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
for the epvp comunety staff remove my links without say anything and for have no respetc for the people speack only english i have remove all my stuff by epvp

All times are GMT +1. The time now is 13:27.