Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionellen Designer

Discussion on Professionellen Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 89
Received Thanks: 47
Professionellen Designer

Hallo,

bin auf der Suche nach einem professionellen Designer, sprich bitte keine hobby Designer.

Suche jemanden der mir folgendes Erstellen kann :
Homepage + Code
WoltLab Suite 5.2 Design + Code
individuelles Logo
Metin2 Server-Vorstellung
SacrificedFox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Professionellen Designer
09/18/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein professionellen Designer der mir ein Boarddesign erstellen kann. Folgendes gehört dazu: Background,gelesene u. ungelesene Beiträge Symbol,Header,Navigation,etc. Es gehört natürlich einiges zu diesem Design da es dem entsprechend detaliert sein soll. Was ich als Vorlage hin lege ist eine grobe Struktur, und die Größe bestimmter Images etc.
[S]Professionellen GFX Designer [B] e*gold
05/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi, Wie im Topic bereits beschrieben suche ich jemanden der mir Professionell einen Avatar und eine Signatur erstellt. Genauere Angaben würde ich dann per Skype oder PM machen. Ich zahle mit E*gold und wir handeln via Treasure. Sollte halt nur wie gesagt jemand sein der was von GFX versteht Greetz Kai
Suche einen professionellen Designer / einen geilen YT Background
03/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Background der einen blauen Hintergrund haben sollte und eine Lilane Schrift. Vom Design her sowas wie; Kanal von LiK3Fam3 - YouTube Ich kann bis zu 50€ PSC zahlen. Skype: iamsonice1337 Name etc. sag ich euch per Skype
[S] Professionellen Paint.Net Designer [B]e*gold
02/12/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi Leute ich suche einen guten Designer der Killmarks für das Spiel Crossfire erstellen kann. Maße: 158x158 Es sollte dieses Symbol im Killmark sein un drin stehen ".avi Gaming" http://clan.z8games.com/images/combination/thumna il/41-224-1.png Wer noch nicht weiß was diese Killmarks sind klicke hier :) Vorlage für Pain.net Killmark :*Klick mich*
[ Suche ] Professionellen Designer + Coder [ Biete ] Elite Gold or PSC
04/19/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Community, ich habe hier meine Seite am Start. Jedoch brauche ich für meine Fanpage Seite ein CMS ( bzw. hab schon eins "IV CMS" ) Jetzt suche ich einen Designer + Coder. Es kann auch Joomla sein aber es sollte was mit Habbo zutun haben. HabboTimes ~ Deine Fanseite zum Habbo Hotel ist das beispiel, soll nicht genau das sein aber



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.