Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PowerPoint Folien Design

Discussion on PowerPoint Folien Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
#eyslw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 981
Received Thanks: 132
PowerPoint Folien Design

Hi zusammen,

bin auf der Suche nach jemandem der mir ein paar Folien Designs für eine Präsentation erstellt. Es handelt sich um das Thema "Virtual Reality" - vielleicht hat jemand ein paar Ideen dazu .

Schreibt mir am besten per PN und wir können dann alles Weitere besprechen.

Zahlung ausschließlich über Paypal.
#eyslw is offline  
Old 11/09/2019, 16:47   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Private Nachricht ist raus

Grüße vom InGlory Team
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Powerpoint Design
12/01/2018 - Artist Trading - 8 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir ein Design für eine Präsentation über Social Media erstellt.
Kann mein Drucker Folien bedrucken
07/03/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute, Ich müsste für ein Referat in der Schule Folien bedrucken nun will ich wissen ob mein Drucker das kann oder ob ich zu einem laden usw muss. Drucker Modell Epson Stylus SX230
[Anfrage] Design Powerpoint Layout
12/04/2011 - General Art - 1 Replies
Moin, ich gestalte im moment eine Powerpoint Präsentation und suche dafür noch ein Layout, es sollen zwei verschiedene Arten von Folien sein, Themen, -Hacker -Datensicherheit Das heißt ich stelle auf einer den Angriff und auf der anderen die Abwehr vor, Gestaltung: Die Farben sollten Modern wirken und auf jeder der beiden Folien sollte ein kleines Logo sein das zu dem Thema passt,
Powerpoint 2007 auf Powerpoint 2000..
05/22/2011 - Main - 1 Replies
Hallo ja hab da ein problem.. Habe ne mega hyper duper geile Powerpoint gemacht mit der 2007er version für ne gfs und in der schule haben wir 2000er wen ich das format aber in ppt mache dann sieht die powerpoint scheiße aus da viele funktionen / formatierungen nicht gehen ... gibt es vieleicht eine andere möglichkeit die powerpoint mit dem schulpc genauso zu öffnen... freue mich über jede näherungs lösung mfg gamer



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.