Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

simples Logo biete e*g

Discussion on simples Logo biete e*g within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 267
simples Logo biete e*g

Hey,

ganz grobe Beschreibung hier, wer Interesse hat, bitte per PN melden da gibt es dann eine detaillierte Info.

Ich suche ein Logo welches aus zwei Buchstaben besteht; Ein D und ein L.
Das Ganze soll eher seriös und minimalistisch sowie simpel sein. Also nichts großes.

Ich brauche das Ganze dann als Vektorgrafik. Also als .eps oder .ai Datei.

Dafür biete ich die 120 e*g die ich noch habe. Wer was probieren möchte, einfach kurz per PN melden dann gibt es noch eine kleine Info.
Prarrior is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Altes (Simples) Logo in höhere Auflösung
09/09/2018 - Artist Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der ein altes Logo nachbauen kann. Das aktuelle Logo hat eine Größe von ~89x80 Pixel. Das Neue soll eine höhere Auflösung haben so das es auf eine Homepage halt nicht kacke aussieht :D Am liebsten wäre mir natürlich ein svg aber ein png würde auch reichen. Am besten per Pn oder noch besser per Discord melden.
Biete simples League of Legends Threaddesign (Skinsale)
01/09/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hiermit biete ich ein Threaddesign für einen Skin Verkauf. Beim Kauf dieses Designs erhaltet ihr die .psd Datei mit sortiertem Inhalt zum einfachen Bearbeiten. Falls ihr kein Photoshop besitzt kann ich euch das Design für einen Aufpreis von 20eg anpassen. Vorschau: http://i.epvpimg.com/geqEh.png Ich habe keinen wirklichen Festpreis, deshalb bietet mir doch einfach mal etwas an.
[B] 14e*Gold [S] simples Logo
12/11/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, mehr Info's per PN. Bei dem Bild müsst ihr nur einen kleinen Text schreiben und das war's. MfG
[S] simples Logo [B] 50 e*Gold
06/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ePvPers, ich suche ein simples Web 2.0 Logo und biete 50 e*Gold. Nähere Info´s per PN. Grüße
simples, aber GENIALES flash-game!
10/29/2006 - Off Topic - 14 Replies
auf linerider.org findet ihr das spiel bei dem es darum geht eine strecke zu mahlen, die man dann mit der rodel fährt ;) um zu sehn was alles möglich ist hier ein video von einer sehr geilen strecke! ;) viel spaß beim rodeln ;D

All times are GMT +1. The time now is 22:34.