Guten Tag ich suche einen anständigen Graphiker der eigene Logos erstellen kann. Möglicherweise auch ein Design für eine Website, meldet euch einfach hier oder per PN & was eure Dienste ungefähr kosten würden.
Guten Tag ich suche einen anständigen Graphiker der eigene Logos erstellen kann. Möglicherweise auch ein Design für eine Website, meldet euch einfach hier oder per PN & was eure Dienste ungefähr kosten würden.
Grafiker gesucht für eigenes Mmorpg 10/22/2010 - General Art - 41 Replies Hallo,
wir bauen im moment ein eigenes Mmorpg auf und suchen noch dringend Grafiker welche das Aussehen der Waffen / Rüstungen / NPCs / Spielcharaktere bestimmen. Auch währe es noch von Vorteil wenn sich 1-2 Programmierer unserer Gruppe anschliesen. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mich doch einfach an.
Dort erfahrt ihr alle weiteren infos
Gruß the-other.side
[Suche]Grafiker/Scripter 10/15/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
wie der Threadname schon sagt suche ich Grafiker die für uns ein Launcher Design, Banner etc. machen würden. Und Programmierer/Scripter die für uns ein ordentliches, Forum, Homepage etc. machen würden.
Diese können natürlich GM's werden (wenn sie es wollen)
ich bin schon langsam verzweifelt da ich es einfach nicht hinbekomme :D
schreibt mir eine E-Mail an [email protected]
oder in Skype: geddozwerg
Hoffe mir kann jemand helfen :)
[Gesucht] Grafiker [ Browser Game ] 08/13/2008 - General Art - 7 Replies Hey Leute,
Will zu den Sommerferien ein neues Browser Game project starten.
Hab schon im coder bereich gepostet nun suchen wir noch grafiker.
Was du können solltest
Einzelheiten können immernoch besprochen werden.
Mfg MaXaT
Ps: Schreib einfach in den thread
[Gesucht] Grafiker 05/08/2008 - General Art - 9 Replies Hallo,
ich suche für ein Projekt einen Grafiker (kein großes Ding).
Der uns folgendes erstellen kann, einige Epvp Grafiken für ein Programm (wahrscheinlich in Java). Ob das Projekt startet oder nicht, hängt davon ab ob der Coder Zeit und Lust hat.
Ich möchte hier nur schonmal Fragen ob uns ein Grafiker helfen würde. Als Belohnung kann ich euch nicht viel anbieten, aber euer Name wird auf jeden Fall im Programm erwähnt!
Grüße GoblinArt
[Suche] Grafiker für Projekt 09/12/2006 - General Art - 16 Replies Hört sich schlimmer an als es ist. Ich erklär es mal kurz
Ich schreibe gerade an einem HTTP Server. Das Endprodukt ist ein kleines Tool, mit dem man Dateien oder ganze Ordner auf seiner Festplatte freigeben kann.
Jemand anderes bekommt nun deine IP Adresse oder DynDns und kann dann über den Browser eine Seite aufrufen von wo er die Dateien angucken/downloaden kann.....
Also quasi wie ein ftp server, allerdings funktioniert der auch hinter einem Router ohne konfiguration , da er über...