Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Designs zum guten Preis!

Discussion on Biete Designs zum guten Preis! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
PavexDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 31
Received Thanks: 2
Arrow Biete Designs zum guten Preis!



Hey,
ich bin Kenny. Ich bin seit einigen Jahren in der Design-Szene unter dem Namen "Pavex" tätig. In den vielen Jahren konnte ich viel Erfahrungen zu jedem gestalterischen Bereich sammeln und viele neue Leute kennen lernen. Dabei hat sich herausgestellt das mir das Arbeiten mit Adobe Photoshop besonders viel Spaß bereitet. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich auf Photoshop spezialisiert und habe mich mit der Software auseinander gesetzt. Ich habe viele Nächte daran gearbeitet immer besser und besser zu werden. Nun stehe ich hier und kann euch mit stolz meine Projekte und Designs präsentieren. Doch ich bin noch lange nicht der beste und möchte immer mehr dazu lernen. Da kommst du ins Spiel! Du suchst schon lange nach jemanden der dir individuelle Social Media Designs oder Flyer für dein Event gestalten kann? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich gehe spezifisch auf deine Wünsche ein, arbeite schnell und habe einen kreativen Kopf!

Ich konnte dich überzeugen?
Dann zögere nicht und kontaktiere mich mit deinen Vorstellungen!
Auch speziellere Aufträge wie beispielsweise ein Leinwand-Design oder T-Shirt Artwork sind bei mir gerne gesehen!























PavexDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2018, 18:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
_Azuma_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2016
Posts: 391
Received Thanks: 42
Viel Glück
_Azuma_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2018, 01:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Eko1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 95
Received Thanks: 4
hej, ich hätte Interesse an einem Twitch Design würd da was gehen?
Eko1337 is offline  
Old 05/26/2018, 22:01   #4
 
PavexDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 31
Received Thanks: 2
Hey, klar! Meld dich gerne mal bei mir
PavexDesigns is offline  
Old 06/08/2018, 01:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.Gray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 477
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by PavexDesigns View Post


Hey,
ich bin Kenny. Ich bin seit einigen Jahren in der Design-Szene unter dem Namen "Pavex" tätig. In den vielen Jahren konnte ich viel Erfahrungen zu jedem gestalterischen Bereich sammeln und viele neue Leute kennen lernen. Dabei hat sich herausgestellt das mir das Arbeiten mit Adobe Photoshop besonders viel Spaß bereitet. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich auf Photoshop spezialisiert und habe mich mit der Software auseinander gesetzt. Ich habe viele Nächte daran gearbeitet immer besser und besser zu werden. Nun stehe ich hier und kann euch mit stolz meine Projekte und Designs präsentieren. Doch ich bin noch lange nicht der beste und möchte immer mehr dazu lernen. Da kommst du ins Spiel! Du suchst schon lange nach jemanden der dir individuelle Social Media Designs oder Flyer für dein Event gestalten kann? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich gehe spezifisch auf deine Wünsche ein, arbeite schnell und habe einen kreativen Kopf!

Ich konnte dich überzeugen?
Dann zögere nicht und kontaktiere mich mit deinen Vorstellungen!
Auch speziellere Aufträge wie beispielsweise ein Leinwand-Design oder T-Shirt Artwork sind bei mir gerne gesehen!























Hey hätte Interesse an Threaddesign und Banner ?
.Gray is offline  
Old 06/08/2018, 20:17   #6
 
PavexDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Gray View Post
Hey hätte Interesse an Threaddesign und Banner ?
Gerne, schreib mir bitte eine pn!
PavexDesigns is offline  
Old 06/14/2018, 10:24   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 231
Received Thanks: 22
adde mich doch mal bitte bei skype
#Mighty is offline  
Reply

Tags
designs, service, twitter header, youtube banner


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Thread Designs/Banner Designs/Logo Designs
04/11/2015 - Artist Trading - 27 Replies
I AM AN IDIOT SCAMMER
Biete sehr guten Gamer Laptop zum guten Preis! NP : 649
05/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hiermit meinen Gamer Laptop:) Ihr könnt ihn entweder hier kaufen, oder über eBay. Ich akzeptiere nur PayPal. 480 VB! NP lag bei 650 €. Hier geht es zum Angebot: Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay Ich werde das Ultrabook innerhalb bei morgigem Zahlungseingang Montag verschicken. LG :) Push 440 mit eBay, 400 € ohne ! Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.