Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erster eigener YT Banner mit Photoshop [FEEDBACK]

Discussion on Erster eigener YT Banner mit Photoshop [FEEDBACK] within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
flopflip1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 221
Received Thanks: 9
Erster eigener YT Banner mit Photoshop [FEEDBACK]

! Bitte moven in die richtige Sektion ich habe Sie leider nicht gefunden !

Hey hey,

ich habe mich mal endlich rangewagt einen eigenen Youtube Banner zu erstellen (nur zu Testzwecken) ..

Ich möchte unbedingt mehr tolle Sachen mit Photoshop erstellen,
muss aber noch seeeeeeehr viel lernen da ich noch komplett am Anfang stehe.

Mich würde es nur mal Interessieren was Ihr zu meinem allerersten ''Projekt'' sagt..

Ich freue mich über viel Hilfe und über Feedback egal ob Positiv oder Negativ.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei euch!

Update: Ich habe heute auf Arbeit mich nochmals rangewagt, an einem CSGO Banner..
Ich bin relativ zufrieden damit

#1


#2


#3


#4


#5


flopflip1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2018, 01:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Also ich find ihn ziemlich geil! Hab früher auch mal welche entworfen, ist aber lange her. Da gab es die Banner an der Seite noch

Sehr cool mit diesem Nebeleffekt, weiß nicht ob er vom Bild kommt.

Wenn du noch mehr in die Richtung machen willst kann ich dir eine Font sehr empfehlen:

mit der kann man in der Font ohne Aufwand richtig geile Banner entwerfen in dem man einfach nur Sonderzeichen benutzt! Wenn du es dir anschaust weißt du was ich meine


Immer weiter machen!
Sayonara... is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2018, 01:26   #3
 
flopflip1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 221
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by psєudo View Post
Also ich find ihn ziemlich geil! Hab früher auch mal welche entworfen, ist aber lange her. Da gab es die Banner an der Seite noch

Sehr cool mit diesem Nebeleffekt, weiß nicht ob er vom Bild kommt.

Wenn du noch mehr in die Richtung machen willst kann ich dir eine Font sehr empfehlen:

mit der kann man in der Font ohne Aufwand richtig geile Banner entwerfen in dem man einfach nur Sonderzeichen benutzt! Wenn du es dir anschaust weißt du was ich meine


Immer weiter machen!
Danke dir!

meinst du der leicht milchige Effekt oben ?
den habe ich mit dem Pinsel gemacht ^^

Und ich schaue mir die Font gleich direkt mal an
flopflip1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2018, 13:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2015
Posts: 807
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by flopflip1998 View Post
Danke dir!

meinst du der leicht milchige Effekt oben ?
den habe ich mit dem Pinsel gemacht ^^

Und ich schaue mir die Font gleich direkt mal an
Sehr geil!
Sayonara... is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2018, 17:55   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Ich bin ja schon einiges an Zeit als Mediengestalter unterwegs aber wenn ich mich an meinen ersten Banner erinnere ohje also da hast du schon was richtig gutes hingezaubert !! Da gibts manche hier im Forum die sich behaupten als Grafiker und nichtmal ansatzweise sowas hinkriegen dafür TOP ++

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2018, 22:07   #6
 
flopflip1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 221
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by InGloryArts View Post
Ich bin ja schon einiges an Zeit als Mediengestalter unterwegs aber wenn ich mich an meinen ersten Banner erinnere ohje also da hast du schon was richtig gutes hingezaubert !! Da gibts manche hier im Forum die sich behaupten als Grafiker und nichtmal ansatzweise sowas hinkriegen dafür TOP ++

Grüße InGloryArts
Ich danke dir!
das schätze ich sowas von einem Mediengestalter zu hören

hast du vielleicht trotzdem noch ein paar Tipps für mich ?
Vielleicht auch ein paar sehr gute Fonts ?

Mfg.
flopflip1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2018, 01:48   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Wow sieht echt gut aus, also Banner mache ich auch sehr gerne. Aber hey, für den ersten Versuch not bad!
Darf man fragen wie die Font heißt die du für die Schriftzüge bei #5 benutzt hast?
Succeza is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2018, 02:02   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 51
Received Thanks: 7
Nummer 1 finde ich von der Optik her am besten nur die Schriftart ist katastrophal. Wenn man die Schriftart ändert, würde er perfekt aussehen.
Schae is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2018, 02:07   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
Eule's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/1
Join Date: May 2014
Posts: 1,330
Received Thanks: 458
#4 Spricht mich an ! sehr Nice
Eule is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2018, 12:36   #10
 
flopflip1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 221
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Succeza View Post
Wow sieht echt gut aus, also Banner mache ich auch sehr gerne. Aber hey, für den ersten Versuch not bad!
Darf man fragen wie die Font heißt die du für die Schriftzüge bei #5 benutzt hast?
Dankeschön
Ich gebe dir den Namen der Font, wenn ich heute Abend Zuhause bin.

Quote:
Originally Posted by Schae View Post
Nummer 1 finde ich von der Optik her am besten nur die Schriftart ist katastrophal. Wenn man die Schriftart ändert, würde er perfekt aussehen.
Danke dir
zum Glück kann man das ja ganz einfach ändern
Ich suche mir nachher mal eine passendere Font und bearbeite es, werde es dann hier rein posten.

Quote:
Originally Posted by Eule™ View Post
#4 Spricht mich an ! sehr Nice
Ich danke dir!
flopflip1998 is offline  
Reply

Tags
photoshop, psd


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Banner-Shop (1 e*Gold pro Banner mit .PSD!) [Verschiedene Banner für alles!]
07/06/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallöchen liebe Community, um das Forum etwas bunter zu gestalten, biete ich euch nun ein paar kleinere Banner für wenig e*Gold an. :) Treasure Banner: #1 http://i.epvpimg.com/cNJEg.jpg
Aller aller erster Versuch mit Photoshop CC
10/09/2014 - Artist Showcase - 6 Replies
Ich weis es ist richtig billig, aber ich arbeite jetzt circa eine halbe Stunde mit Photoshop und dass ist so dabei rausgekommen ^^ Bitte hatet nicht :S Render: http://goo.gl/QZK0UT http://i.epvpimg.com/Qtimg.jpg
Erster eigener Mix - Feedback?
08/11/2013 - Music - 4 Replies
Hallo, Ich habe heute meinen ersten eigenen Mix auf Youtube hochgeladen und wollt mal fragen wie Ihr ihn findet :) Der Link zum Video Best CLUB MIX (2011-2013) HOT Wie findet ihr es?Was soll ich besser machen? Wie findet Ihr die Lieder? Übergänge - gut oder eher schlecht? Einfach rein posten werde dann beim nächsten versuchen es besser zu machen :) Ich möchte dazu auch noch sagen das ich noch ein Neuling im Musik bereich bin.
[S] MOP Acc erster WL und erster Untoter Stufe 80 Heldentat
07/17/2013 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
wie schon im Topic habe ich noch einen WoW acc rumfliegen den ich nichtmehr spiele... Der Acc besitzt die Heldentat erster WL und erster Untoter Stufe 80 nähere infos gerne PM an mich gerne auch gleich mit Gebot Der Mainchar (Magier Stufe 90) befindet sich übrigens auf dem Server Frostwolf zudem befinden sich noch 7 Weitere lvl 85 Chars auf dem acc sowie ein LVL 80er Mönche die Chars sind auf 4 verschiedenen Servern verteilt (Frostwolf, Norgannon,Ulduar,Frostmourne) es befinden sich ca...
ERSTER ERSTER ^^
03/24/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo wie schon gelesen bin in ich erster für die die warrock starten wollten und vlt bis zu dem start button gekommen sind und da stand 0/32MB Total zu sagen das WarRock ein neues update macht. Mit Glück ist es ja das lang ersehnte ClanWarSystem :D:D:D hosse da ses so ist MfG:Mirko



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.