Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Digitaler Tacho (Einzelteile)

Discussion on [WTB] Digitaler Tacho (Einzelteile) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
gansterdenis's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2012
Posts: 195
Received Thanks: 16
[WTB] Digitaler Tacho (Einzelteile)

Guten Mittag Jungs & Mädels,
ich brauche für ein GT:MP Projekt ein Tacho, der digital ist.

Ich habe mal ein Bild gesehen dass mir wirklich gefallen hat, was man finden kann.

Was für mich wichtig ist, ist folgendes:
  • Simples Design
  • "Schaltpunkt" Sprich -> Grün, Gelb, Rot -> Schaltindikatoren (Punkte, o.Ä.)
  • Drehzahlmesser
  • Digitale KM/H Anzeige. (Bzw. Platzhalter für diese Anzeige, wird vom Code ausgegeben)
  • Indikatoren für Zustand, Tank
  • Grafik mit einem dementsprechend passendem Strich (Türindikator)
  • Platzhalter für Kilometerstand Anzeige
  • Gang-Anzeige (Platzhalter, mit dementsprechenden Symbolen (R, P, N, 1-10)

Was für mich wichtig ist, sind fast keine oder anders geregelte Nadeln, da ich diese Code Technisch dann anders bestimmen muss, bzw. anzeigen lassen muss.

Schreibt mir einfach mal eine PM mit Preisvorstellung.
LG
gansterdenis is offline  
Reply

Tags
graphic, gta, gta-rp, hud, speedometer


Similar Threads Similar Threads
[BRAUCHE-HILFE] Tacho einfügen |GTA4|
07/13/2012 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Hallo, ich habe schon versucht ein Tacho in mein Gta4 einzufügen doch immer erfolglos... . Deswegen wollte ich hier Fragen ob mir das jemand genauer erklären kann. Vielleicht auch mit Links z.B. für das Tacho. Danke im voraus. TACHO: Sollte eine KM/H Anzeige sein. GTA4 VERSION:
Was muss ich im Tacho eigeben?
06/06/2012 - Off Topic - 24 Replies
Hallo, ich habe vorhin einen Thread gelesen indem es hieß das man einen Fahrrad tacho auch an einen Roller machen kann, Ich habe dies gleich einmal ausprobiert und komme noch nicht ganz klar mit den Einstellungen. Das sind die Maße meines Reifens: 120/90-10 . Ich muss in meinem Tacho die Reifengröße in mm angeben. Kann mir jemand sagen was ich eingeben muss. Lg
M0D-S0BEIT TACHO Design By *-*Keks2610*-*
08/24/2011 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Hey Liebe Elitepvpers, Wie der Titel ja schon sagt, habe ich mal den Tacho von M0dS0beit Designt und will ihn natürlich auch mit euch teilen, Dieser Tacho ist eig. ganz einfach einzufügen hat aber auch leider ganz kleine Fehler... finde sieht aber 1000x besser aus als der alte/orginale. http://mariodev.de/uploader/bild.php/999,unbenann tFGB31.png Nachteile: - Anzeige stimmt nicht zu 100% - Wenn man steht, zeigt der zeiger nicht genau auf 0 sondern an die oberste kante der null...
[B] Cataclysm : Digitaler Vorverkauf [S] PSC & mehr !
11/17/2010 - World of Warcraft Trading - 25 Replies
Sers,Com. Ihr wollt die digitale Version von Cataclysm, habt aber kein Geld auf dem Konto oder überhaupt keins? Kein Problem ! Ich aktiviere euch Cataclysm auf eurem Account. Sobald ich es aktiviert habt,lädt der euer automatisch Cataclysm runter. Und am 7.12 um 0:1 könnt ihr euch sofort einloggen & loslegen.



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.