Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 3D Experte

Discussion on Suche 3D Experte within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Suche 3D Experte

Für ein zukünftiges Projekt brauche ich jemanden der mir helfen kann.

Ich möchte eine Rose haben, auf der ein pinkes Gitternetz liegt (das Gitternetz visualisiert quasi die Form der Rose). Ich selbst habe Probleme, das umzusetzen.

LG
NOXRAIN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Map Experte
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche einen der sich sehr gut mit Maps auskennt und eventuell helfen kann
[Suche] Wasserkühlung - Experte
06/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePvpers, die überschrift ist vll. etwas übertrieben, ich suche jemand der mich zu Wasserkühlungen beraten kann, da ich mir warscheinlich eine kaufen möchte. Ich habe schon einige Shops angeschrieben aber die wollen natürlich verdienen, deswegen frage ich mal hier, vll. hat ja jemand eine und kennt sich gut damit aus. Gruß
Suche Experte für Monolith & Rezfiles. Rez Extracten
12/24/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi. Ich bin dabei für den allgemeinen nutzen, für mich und nicht zuletzt für AuMo ein Rezfile managmet zu schreim. Leider kann ich aus den Rezfiles nicht viel lesen. ich hab auf google nach help gesucht. von monolight hab ich ne source und natürlich ne website die irgendwas auf englisch erklärt. bei sovielen technischen begriffen kann mein englisch nicht lange mithalten. ne übersetzung währe schon ein grosser gefallen. vielleicht könnte das ja jemand hier posten, muss ja nich die ganze...
[Suche] HP-Script Experte
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich suche jemand, der mir ein paar Sachen aus KLICK aus dem "Menü" bzw. der Navigation Entfernt. Download der Dateien HIER. Nicht nur bei der Home Entfernen, sondern bei ALLEN (!) Dateien! Will Entfernt haben: -Gallery
Suche Koordinaten zum raum Affenboss Experte
11/19/2008 - Metin2 - 1 Replies
Suche Koordinaten zum raum Affenboss Experte kennt wer die koordinaten?



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.