Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Jemanden der mein Tattoo designen kann

Discussion on [s] Jemanden der mein Tattoo designen kann within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Keyzee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2014
Posts: 428
Received Thanks: 66
[s] Jemanden der mein Tattoo designen kann

Hallo,
Ich bin auf suche nach jemanden der gut zeichnen kann.
ich habe eine tattoo idee erstellt und auch gemalt aber ich kann das nicht.
Wenn ich hiermit zum tattoo artist gehen wuerde wuerd der mich auslachen.

Ich suche jetzt jemanden der gut malen kann und meine idee genau so erstellen kann auf papier.

Nachdem ich das geld gesendet hab moechte ich das es innerhalb 24stunden
fertig ist.

:-) Ihr koennt mich hier contactieren
Keyzee is offline  
Old 05/07/2017, 15:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Warum sollte er dich auslachen? Du bist sein Kunde, und er ist unter anderem auf dein Geld angewiesen - würde er jeden Kunden auslachen, kann er sein Tattoostudio direkt dicht machen.
Goku. is offline  
Old 05/07/2017, 18:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
naja ich würde meinen wenn der wirklich tattoowierer ist dann sollte er selbst kreativ sein und malen können, ich würde einfach mal zu ihm hingehen und ihm das hinlegen ihm erklären was du dir vorstellst und dann wird er daraus schon was schönes zaubern wenn er seriös ist
Tim0n_ is offline  
Old 05/10/2017, 18:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Trading

#moved
LekoArts is offline  
Old 05/10/2017, 19:09   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Insanus Design's Avatar
 
elite*gold: 600
Join Date: Apr 2016
Posts: 57
Received Thanks: 13
Hätte Interesse

Habe Dich soeben bei Skype geaddet ;p
Insanus Design is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] S: Jemanden der Eine Tattoo Skizze Für mich macht
07/22/2015 - Trading - 0 Replies
Zahle mit Paypal für eine skizze da ich mir ein tattoo stechen lassen will , Ihr könnt mir ja mal eine PN oder per Skype : zetusro eine nachricht schicken und ich sag mir wie ich mir das vorstelle , Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
[SUCHE] Jemanden der mir mein Motorrad Designen kann ...
01/11/2015 - General Art - 2 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein Motorrad Design erstellen kann für meine Maschine. Es handelt sich um eine BMW S1000RR ... Diese soll neuen Lack oder ggf. auch Folie bekommen ... Genaue Infos per Privater Nachricht .. Ich hoffe, es wird keine allzugroße Gegenleistung beansprucht. Vielleicht findet sich ja unter euch jemand, der genauso Motorradverrückt ist und Spaß an der Sache hat... Ich kann zwar etwas mit Photoshop umgehen aber bei dem Design...
[S]uche jmd. der ein CSS Spray designen kann
04/20/2014 - General Art - 2 Replies
**topic
[S] Jemanden der Launcher Designen kann & IP ändern kann!
11/21/2012 - WarRock - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden, der für mein Privat Server Projekt die Launcher IP und Design ändern kann. Gruß
[S] einen der gute Website designen kann PHP ! [B] PSC ?:P
11/30/2011 - Trading - 0 Replies
xHallo , ich suche einen der eine gute Website erstellen kann , wo man sich registrieren kann diesdas. Skype : hulex9x Ich sag euch dann wie etc. Ich kann euch PaysafeCard anbieten , wieviel können wir ja in skype besprechen :D ehm joa <3 Skype : hulex9x



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.