Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GFX Profilbild

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
GFX Profilbild

Titel sagt eigentlich alles, suche für meinen Stream, Youtube und alles andere ein Profibild also so ein Trademarkheader, sowas woran man eine Person bzw. Kanal sofort erkennt (Siehe MCdonalds) momentan tragen alle meine Plattformen dieses Zeichen:

ich weiß nicht ob das so ganz legitim ist, falls mal wirklich was dickes aus dem Stream wird, also starte ich hier einfach die Suche nach jemandem der mir ein ähnliches Zeichen macht. Ich suche also auch ein großes M, auch in Rot und fast genau so wie es dort steht, halt nur etwas eigener und innovativer und am fuße des M soll mittig mein Streamname zusehen sein (metashi12) würde dafür 2-3€ Bezahlen, wenn es vernünftig ist, freue mich auf eure Ideen!

Ccome is offline  
Old 02/07/2017, 10:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Für 2-3€ wirst du kein gutes Design kriegen.

Arno C. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2017, 11:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 164
Stimm ich ich ihm zu. Wird qualitativ nicht besser werden.
Jukeflow is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2017, 19:22   #4

Es gibt hier Leute die für 10€ komplettes Twitchdesign incl. Panels und alles drum und dran verkaufen ich denke das ein einziges kleines Bild nicht 5€ wert ist, danke trotzdem boys.

Ccome is offline  
Old 02/08/2017, 20:39   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 74
Was du suchst ist ein Logo. Ein prof. Logo zu machen ist auch aufwendiger als ein billig Threaddesign.

Würde mich dafür bereitstellen. Preis wird privat verhandelt.
PixelArt is offline  
Old 02/09/2017, 10:49   #6

Wenn man den Thread ansatzweise gelesen hätte, wüsste man ich suche nur eine etwas kreativere Fassung des Buchstaben "M" welchen ich oben verlinkt habe wie er ungefähr aussehen soll und darunter evtl. noch mein Streamname (metashi12). Ich meine klar ist Gfx nicht billig etc. aber es ist im Prinzip ein einziger Buchstabe,mehr nicht.
Ccome is offline  
Old 02/09/2017, 11:00   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Ccome View Post
Wenn man den Thread ansatzweise gelesen hätte, wüsste man ich suche nur eine etwas kreativere Fassung des Buchstaben "M" welchen ich oben verlinkt habe wie er ungefähr aussehen soll und darunter evtl. noch mein Streamname (metashi12). Ich meine klar ist Gfx nicht billig etc. aber es ist im Prinzip ein einziger Buchstabe,mehr nicht.
Trotzdem kann dieser Buchstabe Qualitativ hoch aussehen (Was mehr Arbeit kostet) oder einfach auch billig aber dafür designt.

Du könntest über eine einzige Schraube einen Satz schreiben aber auch eben eine Hausarbeit.

Norbu is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Kaufe Foren- & Vorstellungsdesign | Zahlreiche Twitch Design Packages [S] e*G/PP/ÜW »