Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer für vBulletin 5 Forum - zahle sehr sehr gut

Discussion on Suche Designer für vBulletin 5 Forum - zahle sehr sehr gut within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Suche Designer für vBulletin 5 Forum - zahle sehr sehr gut

Hallo.

Kurz und knapp: Ich suche einen Designer, welcher mir ein vBulletin Forum designed. Dazu gehört auch alles richtig einzustellen im Forum. Also mit samt xml Files und halt die img files usw.

Zahle bis zu 600€ Paypal.
DeadLine' is offline  
Old 01/30/2017, 16:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
Join Date: Apr 2016
Posts: 565
Received Thanks: 30
Wenn du auch via Bitcoin / Neteller bezahlen kannst, wäre ich dabei. Habe natürlich auch zahlreiche Referenzen die ich dir dann vorlegen werde. Bin eigentlich fast immer hier in EPVP erreichbar. Kontaktier mich mal am besten damit wir alles in Ruhe besprechen können


Übrigens: Auf eine Antwort zwecks BTC Exchange warte ich immer noch , wenn bis heute Abend keine Rückmeldung dazu kommen sollte, gehe ich davon aus dass du keine Interesse hast und breche den Trade ab


LG
instachewie255 is offline  
Old 01/30/2017, 16:17   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2017
Posts: 328
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by instachewie255 View Post
Wenn du auch via Bitcoin / Neteller bezahlen kannst, wäre ich dabei. Habe natürlich auch zahlreiche Referenzen die ich dir dann vorlegen werde. Bin eigentlich fast immer hier in EPVP erreichbar. Kontaktier mich mal am besten damit wir alles in Ruhe besprechen können


Übrigens: Auf eine Antwort zwecks BTC Exchange warte ich immer noch , wenn bis heute Abend keine Rückmeldung dazu kommen sollte, gehe ich davon aus dass du keine Interesse hast und breche den Trade ab


LG
Bitcoin würde auch gehen. Allerdings sende ich Dir sicherlich nicht 600€ first.
Bin aber sehr interessiert. Wäre gut, wenn Du mir mal Referenzen zukommen lassen könntest.
An den Abkauf von Bitcoins jedoch nicht im Moment.

Was ich aber witzig finde, dass Du vor ein paar Wochen einen Grafikservice von jmd anderen hier auf epvp in Anspruch genommen hast. Hast Du also selbst doch nix drauf?
DeadLine' is offline  
Old 01/30/2017, 16:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
Join Date: Apr 2016
Posts: 565
Received Thanks: 30
Es war hier nie die Rede davon, dass du mir irgendwelche Beträge first versenden sollst oder sonst was. Referenzen sende ich dir im laufe des Tages hier per PN.

Naja ganz einfach, weil ich selber keine Zeit dafür hatte und keine Lust ich wieder daran hinzusetzen, da ich ca. 2-3Jahre damit nichts mehr am Hut hatte. Ich arbeite mich aber seit kurzem wieder ein
instachewie255 is offline  
Old 01/31/2017, 10:11   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich soeben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Old 01/31/2017, 16:04   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 40
Received Thanks: 3
Hallo,

Habe dir soeben eine PM gesendet.

Gruß
BlackzDesignz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] DESIGNER & CLIENTDESIGNER [PSERVER] ZAHLE SEHR GUT
12/12/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich suche Topic ^ MELDET EUCH ! Bezahlt wird Monatlich mit einer sehr guten Bezahlung !!! Skypeaddy Privat bitte.
Suche sehr guten Skill2 Account Zahle sehr viel
06/16/2015 - Trading - 0 Replies
PN MEE !!
Suche Win vServer sehr schnell, zahle sehr viel!
10/07/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, suche schnell nen win vserver, zahle 200 e*Gold für nur 3 Tage. Oder andere Preis, bringt mir eure vorschläge, muss aber alleine auf dem Server sein, also darf kein anderer mit drauf sein. 1gb ram reicht anbindung u.s.w kommt mit euren angeboten.# LG
Suche einen sehr guten Programmierer! Zahle sehr gut! [50€]
08/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles! Ich hatte schon einen gefragt und er konnte es nicht! Meldet euch in Skype bei Interesse! Das Programm soll mehrer funktionen haben! PROGRAMMIERER GEFUNDEN! MEHR ALS GENUG :DD



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.