ich suche jemanden zur Erstellung eines relativ einfachen Headers, sowie, sollte ich überzeugt sein, für weitere Grafiken / Icons in den kommenden Wochen.
[Buying] Suche einen Header für meine Website 05/25/2014 - Artist Trading - 2 Replies Hallo,
ich suche jemand der mir einen Header für meine Website bastelt, damit das Gesamtbild stimmt. Link etc. gibt es dann auf Anfrage. Bitte nur per Skype melden. PNs etc. werde ich jetzt schon dankend ablehnen. Ich werde ausschließlich per Elite*Gold zahlen.
Vielen Dank
[S] Website Header + eigenes Website Logo [B] Weiß ich gar nicht ;o 12/25/2012 - Artist Trading - 0 Replies Addet mich einfach mal in Skype: theportstylez
Dort können wir alles besprechen...
Auch den Preis ;D Oder whatever.
Also bei Interesse wer es machen will ab gehts!
...
...
[S]Header für Website [B]e*gold 04/10/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies Hallo,
ich suche einen Header für meine Minecraft Website.
Name: Kings Cross
Slogan: Das Mittelalter ist zurück!
Größe: 1000x288
Farben: Weiß,Braun & Grün
... soll zum Thema Minecraft passen.
Suche Signatur + Website Header! 02/25/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Heyho Leute,
Ich suche eine signatur und einen Hintergrund für meine Website Dragonislands | Startseite!
Es solllte so designd sein wie die Website.
Biete euch e*gold an!
€: Zahle bis zu 50 e*gold
Hab mir grade ne Vorlage für die Signatur angefertigt:
-{DIENST}-Erstelle Website header 05/23/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies http://img267.imageshack.us/img267/8826/pxl3.png
Wie mein der titel schon sagt
ich erstelle Header für eure websites
-genre-
-Spezielle wünsche-