Suche Webdeveloper 02/14/2013 - Web Development - 7 Replies Hallo ich suche einen Webdeveloper, der mir und meinen Partnern bei unserem Projekt hilft.
Es handelt sich hierbei um ein Forum wo es hauptsächlich um Coden und um Art geht.
Den Link hierzu findet ihr in meiner Signatur.
Also wir brauchen den Webdeveloper hauptsächlich um Fragen zu stellen wenn wir etwas editieren und manchmal das er uns bei kleinen Problemen weiterhilft. Beispiel wäre die .htaccess.
Leider sind wir momentan nicht in der Lage euch zu bezahlen, jedoch können wir später...
[Suche] Webdeveloper 11/01/2012 - Web Development - 1 Replies Topic sollte fast alles regeln.
Vorraussetzungen:
Gutes Wissen in PhP, und Html.
Kostenlose Hilfe wird gern gesehen^^
Ich möchte nicht viel zu viel verraten, also wer Interesse hat mich bitte einfach in Skype adden, oder Pn schicken oder Einfach kommentieren!
[Suche]Webdeveloper 10/22/2012 - Web Development - 1 Replies Hey Leute,
Ich suche einen fähigen Webdeveloper der Lust hat mit mir ein Projekt auf die Beine zu stellen, Details etc. können wir über Skype(mikedittmann) besprechen.
Suche Webdeveloper 06/04/2012 - Web Development - 8 Replies Hallo Liebe Epvper,
ich suche einen guten Scripter. Der Scripter sollte sehr viel Erfahrung haben in Sachen Webdevelopment hat. Referenzen wären gut! Ich möchte keine Scripts kaufen etc. Ich suche einen, der mit mir zusammen ein kleines Gewerbe eröffnen möchte. Wer interesse hat, soll mich bitte in Skype adden:
mit freundlichen Grüßen,
Daniel
[S] Webdeveloper & Designer [B] Amazongutschenie (MASSIG) inkl. Paypal/PSC! 06/01/2012 - Trading - 0 Replies Guten morgen, ich suche einen Webdeveloper und einen guten Designer.
Bezahlt wird mit massig Amazongutscheinen, inklusive Paypal und Paysafecard.
Bei interesse PN schreiben, (bitte nur erfahrene!).