Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir erstellen Ihr Intro / Banner / Logo

Discussion on Wir erstellen Ihr Intro / Banner / Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
WorldWCreative's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Lightbulb Wir erstellen Ihr Intro / Banner / Logo

WorldWCreative heißt Sie Willkommen.

Wenn Sie Interesse haben für, wenig Geld Ihr persönliches Intro/Banner/Logo erstellen zu lassen, sind Sie hier genau richtig.

So geht's:
1. Füllen Sie das Formular aus (Auf unserer Website, Link unten enthalten).
2. Erhalten Sie eine Rückmeldung per Email oder Telefon.
3. Beratungsgespräch falls benötigt.
4. Gewünschtes Intro/Banner/Logo erhalten.

Preisliste:
Intro: 10€ bis max. 20€ (Je nach Aufwand, 15€ werden in seltenen Fällen überschritten)
Logo: 5€
Banner: 10€


Links:
Website:
Facebook:
WorldWCreative is offline  
Reply

Tags
banner, designer, erstellt, intro, logo


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Intro, Logo , Banner
05/06/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der Mir ein Intro für meinen kanal sowie banner + logo macht. Wer interesse hat einen auftrag zu übernehmen schreibt mir bitte per PM oder Skype Skype : yellowsmoke.epvp.com
[Buying] {Designer} Gesucht (Metin2 Intro , Logo und Banner)
04/02/2015 - Artist Trading - 1 Replies
DESIGNER GESUCHT ! Hallöle ich suche ein Designer (preiswert) der etwas machen kann mit metin2 das heißt Intro Logos und banner für meinen Youtube Kanal :) Skype: xxrussakxx8
[Buying] Suche Logo/Banner/Intro für YouTube
11/12/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Ich suche einen Designer für ein komplettes YouTube Design-Setup. Sprich Logo, Banner und Intro. Ggf. auf Endcard. PN mit Skype namen pls :)
[Buying] Logo, Signatur, Youtube Banner und Intro
03/04/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute wie schon beschrieben suche ich jemanden, der mit die Sachen erstellen kann. Ich habe keine Vorstellung wie es aussehen sollte, jedoch eher in Richtung modern und/oder mit der Farbe die hier auch benutzt wird (türkis-grün) Klick mich an! Zahle in e*gold oder psc/amazon melden!
Suche Professionelles Intro / Logo / Banner / Kanalbild
01/12/2014 - Trading - 0 Replies
Guten Tag , & Zwar habe ich mich nun auch entschlossen mit Youtube anzufangen .. Leider fehlt mir dazu ein Professionelles Intro .. Möchte ungern Free Templates nehmen , da ich eher ein Intro haben möchte was nur ich habe und was nicht schon jeder hat . Mein YT Channel bezieht sich nur aufs Gaming ! Montagen / Clips / usw . Würde mich gern freuen , wenn ich hier Leute finde die sich damit auskennen . Bezahlung erfolgt via Überweisung / Paysafecard / Oder Cash auf die Hand . Wohne in...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.