Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Professionellen Avatar

Discussion on Professionellen Avatar within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

√→†Komplex†←√'s Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 302
Professionellen Avatar

Heyho!
Ich suche einen Photoshop Designer der einiges drauf hat und mir auch was vernünftiges basteln kann.Es handelt sich um einen Avatar und evtl einer Signatur.Bitte nur Designer die das auch in relativ kurzer Zeit machen können.
Added mich bitte in Skype (Komplex93) oder schreibt mir hier eine pn um meine anforderungen für den avatar zu erfahren.

Best Regards,
Dr. Plex
√→†Komplex†←√ is offline  
Old 04/13/2016, 00:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

ᴥmunchieᴥ's Avatar

elite*gold: 390
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 386
Schau mal in meinem Shop nach meinen Referenzen
GreeZ
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 04/13/2016, 00:48   #3

√→†Komplex†←√'s Avatar

elite*gold: 71
Received Thanks: 302
#Edit: Er hat sich nicht gemeldet wollte anscheinend nur nen Beitrag machen oder sonstige Werbung. (munchie)
Dieses Thema kann allerdings geschlossen werden es hat sich ein sehr professioneller Designer gemeldet.
√→†Komplex†←√ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Professionellen Avatar-Designer
12/25/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo meine Lieben Freunde! Ich suche einen guten Avatar-Designer, der für mich ein gutes Profilbild für ein Forum machen könnte und zwar ein Avatar aus diesem Anime Sword Art Online, um genau zu sein Kirito. Anhand der Referenzen wird dann ein guter Preis gemacht. Mfg Kirito
[S]Professionellen Avatar [B]47 e*gold
11/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Überschrift sagt alles. Was drauf ist, ist mir egal. Sollte nicht 0815-Like aussehen. Vielen Dank. Den hier finde ich z.B gelungen (von den Farben usw.) die Schrift und den Render mag ich aber nicht. http://imageshack.us/a/img849/339/vhbn.jpg Liebe Grüße
Suche professionellen Avatar.
03/11/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Siehe Titel! Maße: 184x184 Text: .unkn0wN Farben: Etwas kräftiges, leuchtendes. Render: Gibt es keinen! Es soll nichts bestimmtes rauf, sondern der Name soll einfach nur gut in den Hintergrund eingearbeitet sein und der Avatar sollte ein paar schöne Effekte haben! Hintergrund müsst ihr selbst gucken, wie gesagt, es soll keine Person oder kein bestimmtes Objekt drauf sein, sondern sucht einen schönen Hintergrund aus oder kreiert einen eigenen. (Daher auch bitte nur Leute die...
Suche professionellen Avatar.
03/10/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Siehe Titel! Maße: 184x184 Text: .unkn0wN Farben: Etwas kräftiges, leuchtendes. Render: Gibt es keinen! Es soll nichts bestimmtes rauf, sondern der Name soll einfach nur gut in den Hintergrund eingearbeitet sein und der Avatar sollte ein paar schöne Effekte haben! Hintergrund müsst ihr selbst gucken, wie gesagt, es soll keine Person oder kein bestimmtes Objekt drauf sein, sondern sucht einen schönen Hintergrund aus oder kreiert einen eigenen. (Daher auch bitte nur Leute die schon...
[S] Professionellen Avatar
03/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
/closed, gar nicht gesehen, dass es mittlerweile ne eigene Sektion dafür gibt.

All times are GMT +1. The time now is 16:43.