[S]Langfristigen Designer [B]Amazon 03/26/2016 - Artist Trading - 2 Replies Topic
Suche jemanden für kleine GFX Arts hauptsächlich. Bei Interesse bitte in Skype or PN melden.
[S]Designer [B]Paypal, Paysafecard, Amazon 02/24/2016 - Artist Trading - 1 Replies Hey suche einen Designer für kleine mini Sachen zwischendurch, nichts aufwendiges bei Interesse hier oder in Skype melden.
[S]Designer [B]Paypal, Paysafecard, Amazon 12/25/2015 - Artist Trading - 3 Replies Hey suche einen festen Designer, der mir einige Thread Designs und auch kleinere Designs machen kann. Sollte "deutschsprachig" sein und Skype haben.
Am besten bei Interesse in Skype adden oder per PN melden.
Zahlungsmethoden stehen im Titel.
MFG
Designer-Marken bei Amazon kaufen? 12/20/2014 - Off Topic - 11 Replies Hey,
Habe das Problem das meine Kleidung nach höchstens einem Jahr ziemlich ausgewaschen und verzogen ist, deshalb wollte ich mir nun mal was Hochwertiges leisten. Habe von Freunden gehört das Armani-Ware bei pfleglichem Umgang ewig hält, also nicht ausleiert oder farblich verblasst durchs Waschen, somit wäre es mir das Geld wert.
Im Online-Shop gibt es allerdings kein T-Shirt unter 70€, deshalb habe ich mich bei Amazon umgesehen und war etwas irritiert; lauter T-Shirts und Pullover...