Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Designer [B]Amazon

Discussion on [S]Designer [B]Amazon within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Received Thanks: 476
[S]Designer [B]Amazon

Hey suche jemanden, der mir ein paar Sachen mit Photoshop erklären kann anhand eines Beispiels. Sind nur kleine Basics. Bei Interesse einfach melden.
TheCrucible is offline  
Old 03/27/2016, 01:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Hey, meld dich!

KingDingD0ng is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Langfristigen Designer [B]Amazon
03/26/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Topic Suche jemanden für kleine GFX Arts hauptsächlich. Bei Interesse bitte in Skype or PN melden.
[S]Langfristigen Designer [B]Amazon
03/02/2016 - Artist Trading - 1 Replies
Topic Hier oder in Skype melden.
[S]Designer [B]Paypal, Paysafecard, Amazon
02/24/2016 - Artist Trading - 1 Replies
Hey suche einen Designer für kleine mini Sachen zwischendurch, nichts aufwendiges bei Interesse hier oder in Skype melden.
[S]Designer [B]Paypal, Paysafecard, Amazon
12/25/2015 - Artist Trading - 3 Replies
Hey suche einen festen Designer, der mir einige Thread Designs und auch kleinere Designs machen kann. Sollte "deutschsprachig" sein und Skype haben. Am besten bei Interesse in Skype adden oder per PN melden. Zahlungsmethoden stehen im Titel. MFG
Designer-Marken bei Amazon kaufen?
12/20/2014 - Off Topic - 11 Replies
Hey, Habe das Problem das meine Kleidung nach höchstens einem Jahr ziemlich ausgewaschen und verzogen ist, deshalb wollte ich mir nun mal was Hochwertiges leisten. Habe von Freunden gehört das Armani-Ware bei pfleglichem Umgang ewig hält, also nicht ausleiert oder farblich verblasst durchs Waschen, somit wäre es mir das Geld wert. Im Online-Shop gibt es allerdings kein T-Shirt unter 70€, deshalb habe ich mich bei Amazon umgesehen und war etwas irritiert; lauter T-Shirts und Pullover...

All times are GMT +1. The time now is 15:33.