Hey!
ihr sucht noch das richtige Design für euren neuen Boosting Service, euren neuen Skin oder Key Shop oder für einen anderen neuen Epvp Thread ? Dann seid ihr hier genau richtig. Nach dem ich mich von YouTube Designs abgewendet habe, möchte ich mein Glück nun hier versuchen.
Wieso solltet ihr gerade bei mir ein Design kaufen ?
A/
-ich habe den günstigsten Preis der sich wiederrum nach der Arbeitszeit errechnet. Damit keine unerwarteten Kosten entstehen wird vorher aber ein max. Preis festgelegt.
-um keine unnötigen Kosten entstehen zu lassen wird das bestellte Design so schnell wie möglich fertig gemacht. Dann kann der Käufer sich das Design ansehen und falls etwas fehlen sollte, kann er mir das sagen und die fehlenden Elemente werden umgehen eingefügt.
-wenn ihr wollt könnnt ihr mir die Elemente die in das Design rein sollen auch schon schicken. So wird der Preis minimiert.
Falls ihr Interesse haben solltet, meldet euch doch in Skype bei mir: vincent..lohmann
Bezahlen kann man mit Paypal, Cs:GO Skins oder im größten Notfall auch mit PaySafeCard, PayPal wäre die bevorzugte Variante deshalb kann der Preis mit PSC höher sein als der mit PayPal.
MfG
vinc