Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 3D Logo [B] 5€ Amazon Code

Discussion on [S] 3D Logo [B] 5€ Amazon Code within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
iTzVeeTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 488
Received Thanks: 31
[S] 3D Logo [B] 5€ Amazon Code

Suche ein 3D Logo, so wie die hier:


Greetz
iTzVeeTo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Firmen Logo / Corporate Identity [Biete] Amazon Gutschein/Überweisung
09/24/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Zusammen, ich suche einen professionellen Designer für eine CI/ein Firmenlogo. Bitte nur ernst gemeinte Angebote via PN. Vielen Dank. VG Aelas
[Buying] Logo, Werbung (Logo maße) mit kleinen Text [B] 10-20€ PSC,Amazon
10/25/2014 - Artist Trading - 8 Replies
Wie schon Beschrieben suche ich für meine Website ein Logo und für Twitch Livestream Werbung in "Logo" Form und ggf. auch anderen, das besprechen wir dann bei Skype. Es sollte wirklich Qualitativ Hochwertig sein, und vor allen Dingen habe ich noch keine Ahnung wie es Ungefähr aussehen soll. Also ihr müsst euch da wirklich was gutes einfallen lassen. Ob 2D oder 3D ist mir egal. Es geht btw. um diese Seite: http://world-of-pro-gaming.de/ Skype: n.tale.death.light
[Release]Metin2 Page (Logo+PSD+Code)
05/28/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 9 Replies
Guten Morgen liebe Leute, ich hatte diesen morgen frei und nicht viel zu tun. Also habe ich mich mal wieder an Photoshop gesetzt und für euch was kreiert. Das ganze schaut so aus: http://i.epvpimg.com/cBudd.jpg Hier nochmal in groß: http://i.epvpimg.com/2B03g.jpg
[S] Banner + Logo für meine HP [B] 10€ Amazon
05/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen, der mir ein Logo und einen Banner zu meiner HP macht. Genaue Informationen bekommt ihr nach der Kontaktaufnahme. Die Bezahlung gibt es erst nach der abgeschlossenen Arbeit und nur mit einem Middleman. Falls 10€ zu wenig sind kann ich noch einen 10€ PSC drauflegen. Bitte meldet euch schnell :D.
[S]Frag Clips, YT Design, Logo [B]E*Gold / Amazon Gutscheine
12/31/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, wie oben bereits geschrieben steht, bin ich auf der Suche nach Frag Clips, welche ich auf mein YT Channel laden darf. Desweiteren suche ich ein YT-Design und ein LOGO. Und falls unter euch auch Webprogrammierer / Designer diesen Thread geöffnet haben, brauche ich noch eine kleine Seite mit Verlinkungen! Genaueres wie immer per PN! Bevor einer sagt, ich hab ja nur 91 E*Gold, würde dieses falls erwünscht vorher besorgen! Amazon Gutscheine gibt es mit Kaufbelegen!



All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.