Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Künstler für eine Signatur!

Discussion on Suche einen Künstler für eine Signatur! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Arrow Suche einen Künstler für eine Signatur!

Hey!
Ich suche einen erfahrenen, fast profi-designer!

Wer interesse hat, mir eine Signatur/+Profilbild zu erstellen,
einfach mal in skype melden!

Es würde natürlich auch ein kleines Sümmchen von e*Gold rausspringen, je nachdem, wie sehr es mir gefällt!
Bücherwurm is offline  
Old 08/11/2015, 02:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Was genau möchtest du denn bzw. in welche Richtung soll es gehen?
pseudonymer is offline  
Old 08/11/2015, 03:35   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664


Kannst Dich gerne mal bei mir per PN oder Skype (sk0t1sp1d3r) melden.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Old 08/11/2015, 09:19   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Stejo's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 376
Received Thanks: 10
Added! skype:stejoshop -
Stejo is offline  
Old 08/11/2015, 10:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 273
Join Date: Apr 2013
Posts: 471
Received Thanks: 81
Hey, meld dich bei mir
Simons Designs is offline  
Old 08/12/2015, 18:09   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Shyazorth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 260
Received Thanks: 2
If you still searching, add me on skype
Shyazorth is offline  
Old 08/12/2015, 19:16   #7

 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 341
Kann geschlossen werden
Bücherwurm is offline  
Old 08/17/2015, 20:25   #8 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
#closed as request
Autrux is offline  
Closed Thread

Tags
signatur auf wunsch egold


Similar Threads Similar Threads
Verlose eine Signatur und einen Avatar
07/31/2013 - Freebies - 0 Replies
Einer bekommt einen kostenlosen Avatar erstellt und einer eine kostenlose Signatur/Banner. Einfach mit Wünschen per PN melden :). Heute Abend werden sie versendet.
[S:] Einen der mir eine Signatur herstellt.
12/11/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community. Ich suche einen der mir eine Signatur machen kann. Am besten wäre umsonst. Ansonsten würde ich ein Account lv 7 in League of Legends EU West geben mit den Champions Master Yi & Tryndamere. Sorry ich kann nicht mehr geben :D. Schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype: SkyHDx3 MFG: DoubleTiMeX
[S] Gfx' Künstler [S] Avatar+Signatur [B] Elite*Gold
12/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. Was ich suche: Avatar ► 3 Elite*Gold ► Animiert mit meinem Namen Winterlich ÜBERRASCHT me Signatur ► 7-10 Elite*Gold ► Animiert mit meinem Namen Winterlich ÜBERRASCHT me Das beste gewinnt
Suche einen der mir eine Signatur macht!
10/20/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich brauche eine Signatur wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann. Ich bin auf der suche nach einer Signatur, wo eindeutig zu erkennen ist, dass ich ein Middleman bin. Dabei soll die Signatur aber nicht billig aussehen und wenn man auf die Signatur klickt soll man auf meinen Thread stoßen. Über den Preis können wir dann verhandeln. Edit: Also wenn ich zufrieden bin Zahle ich natürlich auch. Aber nur dann! Wäre bereit 10-50 e*g zu zahlen. Ich bin Middleman für:
Eine Signatur Für einen Freund
03/23/2006 - General Art - 18 Replies
Das soll eine kalonline signatur sein Text sollte sein dodo - SubleaderOf eXistence So richtig toll vllt so orange und so de rbackground aber spielt mal mit euren brsuhes rum^^ dazu benötigtes bild :



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.