Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gemälde einer Person anfertigen(Graphit)

Discussion on Gemälde einer Person anfertigen(Graphit) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Gemälde einer Person anfertigen(Graphit)

Es gab hier vor einiger Zeit einen User der Gemälde von Personen mit Graphit gezeichnet hat, kann mich aber nicht an seinen Namen erinnern, suche jemanden der eine Zeichnung einer Person mit Graphit anfertigen kann.


Sollte schon einigermaßen hochwertig sein nichts schnell hingeklatschtes, bin auch bereit dementsprechen fair zu bezahlen.

Referenzen sind ein muss
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Name einer Person vergessen
11/03/2013 - Off Topic - 40 Replies
Hi. Ich hab letztens jemanden kennengelernt und musste während des Gesprächs erneut nach ihrem Namen fragen. Nun hab ich die Nummer der Person, kenn aber den Namen nicht. Weiß jemand was ich beim Telefonat sagen kann, dass sie mir ihren Namen sagt, ohne dass sie drauf kommt dass ich ihn vergessen habe? (z.b. Hey was bedeutet dein Name eig). Will keine peinliche Situation erzeugen ^^
[S] 15 YT Dislikes von einer Person
08/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete 17eg Meldet euch via PN
S: Person mit einer GUTEN FB SEITE !
02/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden der dieses Foto einmal teilt auf seiner Fb Seite: Ich weiß nicht aber ich mag dich voll .c: | Facebook Sobald 15 Leute dieses Foto geteilt haben (auf ihrer Seite) wo mehr als 1000Liker draufsind, wird unter diesen Personen eine 10€ PSC ausgelost ! also dann viel Glück (: Die Psc würde ich gerne an einen Mod weitergeben bis dies hier abgeschlossen ist
[How to] PC von einer Person zugreifen und steuern
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hi alle zusamm ^^ Vielleicht kennen das welche aber ich schreibe es mal trotzdem für die, die es nicht wissen. Mit TeamViewer könnt ihr ein PC von einer Person steuern. Dazu müsst ihr euch (unten gegebene Link) das Programm downloaden und die Person wo ihr in seinem PC zugreift wollt auch das downloaden. Habt ihr das gemacht Installiert ihr es und die andere Person auch. Dann starte ihr TeamViewer und fragt die Person die ihr zugreifen wollt nach ID und PW (Wenn mal TeamViewer startet kommt...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.