Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Audio Equalizer/Visualizer !

Discussion on YouTube Audio Equalizer/Visualizer ! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

iBackstab's Avatar

elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 170
Smile YouTube Audio Equalizer/Visualizer !

Heyho, I run a YouTube channel with more than 100,000 subscribers.
I am partner of Monstercat and the edmDistrict.
It's a verified music channel, which is known as a promoter of the electronic music scene.

I'm looking for:
- professional intro
- professional visualizer / equalizer (important: extras like bass shake etc.)

It should be very professional.
You should have more "skill" than I have in this area.
I would pay a lot, price depends on quality of the result (I think up to 100€ paypal).
I also have ideas etc. which we would discuss.
Please post in this thread or via pm.
iBackstab is offline  
Old 05/28/2015, 16:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

DeeKoul's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 109
Würde mich wieder anbieten, aber ich glaube, dass das wieder nix wird, da du ja nicht anzahlen möchtest.
DeeKoul is offline  
Old 06/08/2015, 18:27   #3

iBackstab's Avatar

elite*gold: 1077
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 170
Up!
iBackstab is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] YouTube Audio Equalizer/Visualizer [B] >100€ PayPal
02/24/2015 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo, ich betreibe einen YouTube Channel mit weit mehr als 100.000 Abonnenten. Ich bin Partner von Monstercat und gehöre zum edmDistrict. Es handelt sich dabei um einen verifizierten Musikchannel, welcher als Promoter der elektronischen Musikszene bekannt ist. gesucht wird: - professionelles Intro - professioneller Visualizer/Equalizer (mit Extras wie BassShake etc.) Wichtig ist, dass es sehr professionell sein sollte. Ich kenne mich in den Bereichen auch etwas aus, daher sollte...
[S]After Effects YouTube Video Equalizer
08/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey suche jemanden der mir ein Equalizer für ein YouTube Video macht. Ich beschäftige mich letzter Zeit mit FL Studio und würde gerne meine fertigen Beats auf YouTube hochladen. Sowas ist gemeint : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embe dded&v=dSFrzCOUQl8 Das sich alles nach dem Beat bewegt. Habe zwar After Effects aber weiß nicht wie man sowas anstellt. Wäre Dankbar. Würde gerne einen Platz für meinen Namen haben und darüber etwas größer den Titelnamen. Hintergrundbild und...
[Buying] Youtube-Designs (Avatar, Banner & Intro (evtl. mit Equalizer-Video))
06/24/2014 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey Leute! Ich suche ein paar fähige Hände für ein Youtube-Projekt. :) Erstmal etwas zu meiner Person: Ich heiße Fabian, 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich führe hobbymäßig einen Kanal, wo ich meine Lieblings-Dubsteplieder uploade (also sowas ähnliches wie ein Promoter). Da der Kanal für mich eigentlich nur aus Hobby geführt wird und ich mich auf die Weise motivieren kann, nach neuen Liedern zu suchen, habe ich keinen Wert auf Design gelegt. Habe weder ein Avatarbild noch ein...
Suche audio/music visualizer
08/21/2013 - Technical Support - 2 Replies
Ich hoffe das ist die richtige Sektion, falls nicht, lasst es mich bitte wissen. :) Aktuell suche ich leider verzweifelt nach einem Visualizer, der Stereomix bzw. Direct In von Windows 7 verwendet um alles zu visualisieren, was gerade gehört wird. Ich suche nichts besonderes mit 3D-Wellen oder dergleichen, eigentlich suche ich nach soetwas: http://www.codeproject.com/KB/audio-video/SoundVi ewer/SoundViewer.jpg Es sollte free sein und nicht viele extra-Programme benötigen. ;) LG

All times are GMT +1. The time now is 17:41.