Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Homepage Design, gecodet und am liebsten für Wordpress

Discussion on Suche Homepage Design, gecodet und am liebsten für Wordpress within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Suche Homepage Design, gecodet und am liebsten für Wordpress

Guten Tag zusammen,

ich möchte für meinen Clan eine neue Homepage anlegen und suche nun einen Designer.
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn diese Person das Design auch Coden könnte (falls möglich, für Wordpress).

Was ich Suche:
- Custom Design (Clanhomepage mit Bezug auf den Shooter Counter-Strike:Global Offensive)
- Einen kompetenten Ansprechpartner, welcher auf meine Wünsche eingeht und mir meine Fragen beantwortet (kenne mich nicht sehr gut in diesem Gebiet aus), Skype und/oder TS sollten kein Problem darstellen

Was ich habe:
- Eine recht genaue Vorstellung bzw., genug Ansätze dafür, wie die Seite aussehen soll
- Selbstverständlich einen Server

Was ich biete:
- Eine angemessene Bezahlung, welche vor Beginn der Arbeit ausgehandelt wird

Viele Grüße und hoffentlich findet sich wer (:
Shifunu is offline  
Old 03/06/2015, 11:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mDOTTT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2014
Posts: 692
Received Thanks: 23


add me to skype. I got your back
mDOTTT is offline  
Old 03/07/2015, 18:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Ich habe starkes Interesse an dem Auftrag.

Das Ganze würde sich für mich lohnen, da ich mit einem neuen Bereich in Kontakt trete - für Shooter habe ich bisher nämlich noch recht wenig angefertigt.
Außerdem finde ich es gut, dass du genaue Vorstellungen hast, welche umgesetzt werden sollen - du weißt was du möchtest und das gefällt mir.

Mein Portfolio:


Kontaktiere mich, sofern Interesse besteht.

Skype: digitalman-design
Email:
lidopixl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Wordpress Design
12/22/2013 - Minecraft - 5 Replies
Heyho, ich suche Wordpress Templates im Minecraft Design! Kommt mir nicht mit google an, suche schon 2 Stunden nach sowas...
[Release]Forum Design gecodet by AlpenMilch & Design bei 'NyBu#
07/12/2013 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 24 Replies
#



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.