Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Youtube Banner (Logo Vorhanden) + Szenen überleitung (wie z.b. bei LeNews)

Discussion on Suche: Youtube Banner (Logo Vorhanden) + Szenen überleitung (wie z.b. bei LeNews) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2009
Posts: 599
Received Thanks: 64
Suche: Youtube Banner (Logo Vorhanden) + Szenen überleitung (wie z.b. bei LeNews)

Hi,

ich mache einen E-Sport News Kanal auf und brauche dafür noch 2 Images.

1. YouTube Banner:

Mit meinem Logo bzw dem logo das YouTube eh schon drin hat einbezogen und noch diverse weitere Sachen ( alles weitere auf Besprechung).

2. Szenen Übergang:

Wie z.b. bei LeFloid oder Sky wenn das Bild bzw die Szene wechselt. Einfaches PNG Image mit meinem Logo und Weiterem. (wieder alles weitere auf Besprechung.)


Einfach mal rein schreiben (am besten mit ein paar eurer alten arbeiten damit ich weis was so euer style ist.) bei Interesse


LG Luca
Don'yoku is offline  
Old 01/26/2015, 19:02   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
NewYork™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,863
Received Thanks: 278
#Skype addet.

& Referenzen sind raus!

greetz
NewYork™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Logo/Banner/Intro für YouTube
11/12/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Ich suche einen Designer für ein komplettes YouTube Design-Setup. Sprich Logo, Banner und Intro. Ggf. auf Endcard. PN mit Skype namen pls :)
[Buying] [Suche] Grafikdesigner für Banner/Logo Youtube Kanal/Facebook
01/02/2014 - Social Media Trading - 3 Replies
Guten Tag, folgendes, ich suche einen Grafikdesigner für ein Logo / Banner für meinen Youtube Kanal / Facebook Seite! Ich möchte gerne ein eigenes Logo haben. Was möglichst nach meinen Vorstellungen auszusehen hat bzw. ich nur ein paar Wünsche habe. Das Banner sollte zudem zu meinen Kanal passen. Mir ist klar das wahrscheinlich niemand das für Umsonst macht. Was ich hier Bieten kann ist WERBUNG! Mein Kanal hat ca 25000 Aufrufe pro Tag / steigend. Mit 8000 Abonnenten kann ich...
[Suche] Grafikdesigner für Banner/Logo Youtube Kanal/Facebook
12/31/2013 - Freebies - 3 Replies
Guten Tag, folgendes, ich suche einen Grafikdesigner für ein Logo / Banner für meinen Youtube Kanal / Facebook Seite! Ich möchte gerne ein eigenes Logo haben. Was möglichst nach meinen Vorstellungen auszusehen hat bzw. ich nur ein paar Wünsche habe. Das Banner sollte zudem zu meinen Kanal passen. Mir ist klar das wahrscheinlich niemand das für Umsonst macht. Was ich hier Bieten kann ist WERBUNG! Mein Kanal hat ca 25000 Aufrufe pro Tag / steigend. Mit 8000 Abonnenten kann ich...
Suche Youtube Banner / ein Logo Etc
12/09/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Topic einfach der was drauf hat mal skype addy hier oder per pn Zahle mit Egold/PP > Egold wird dann aufgeladen



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.