Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team Logo

Discussion on Team Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

TraderBoss's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 5
Team Logo

Hey Leute,

Mein Dota 2 Team Sucht ein Logo wer sowas machen kann wär ultra cool würde dafür 60 e gold geben muss nix ultra cooles sein details gibt es in skype oder per pn.
TraderBoss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] A logo for my cs:go team
09/15/2014 - Artist Trading - 0 Replies
^Topic Hey leute Heute würde ich gern ein logo für mein cs:go team GGAiming kaufen Will 63 e*g ausgeben Es sollte GG in der mitte haben mit nem schönen hintergrund und dann irgentwo Aiming ich denke da seid ihr kreativ Mfg: garip
[Buying] A logo for my cs:go team
09/15/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo com Heute suche ich n kleines logo für mein cs:go team sollte nichtmehr als 63e*g kosten Der name ist GGAiming beispiel http://s.sk-gaming.com/image/image/eff4ffa30ed425 9am.jpg sowas in der art
[Buying] Team Logo
04/23/2014 - Artist Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden der mir ein kleines Team Logo macht. 184x184 der Name unseres Teams (INEX), sollte darin vorkommen, ansonsten nix großes Wäre jemand bereit dies zu machen? LG
[S]Team Logo
07/10/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, suche ein Professionelles logo für mein Smite Team. Name: FATALIS SMITE-GAMMING GER. Kürzel: FTLIS Soll recht professionell wirken ;) danke im vorraus, lasst euch was einfallen.
|<>|<>| TEAM ROCKET LOGO + PSD |<>|<>|
02/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey nach langer Inaktivität präsentiere ich nun das neueste 'Werk' von Z-DESIGNS, das TEAM ROCKET Logo! Dieses Logo wird nur einmalig verkauft, sowie alle Rechte (Benutzungsrecht, Verkaufsrecht etc.) Kurz gesagt: Ihr erhaltet das Exklusiv Produkt! BEACHTET! Z-DESIGNS verliert nur das Verkaufsrecht nach dem Kauf des Produkts! Sofortkauf des Logos beträgt 150eGold! http://i.epvpimg.com/WIb4b.png Projektgröße: 1000x1000 Projektformat: *.psd Photoshop Version: CS4-6

All times are GMT +1. The time now is 07:15.