Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Banner und Intro gesucht

Discussion on YouTube Banner und Intro gesucht within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 98
Received Thanks: 5
YouTube Banner und Intro gesucht

Hi liebe Epvpler!

Ich suche wem der mir ein YT Banner + Intro machen kann zahle 250 egold

Beides sollte mit Shuffeln zutun haben^^ also am banner so 2-3 leute wo es aussieht das sie tanzen, und im intro villt. so nen typ der einen move macht und dazu halt geile effekte + musik

natürlich sollte auch mein youtube name hervorstechen: ShufflerzGamer HD
ich weiß is zwar bissi viel aber wäre cool wenn mir wer sowas machen könnte

Achja bevor ichs vergesse ich bräuchte auch noch ein Avatar da wo natürlich auch eine figur oben sein soll

LG: Tomi aka Shufflerz
striker4live is offline  
Old 07/29/2014, 21:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Arrow Video Art -> Artist Trading

#moved
Seekin is offline  
Old 07/29/2014, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 98
Received Thanks: 5
push

push
striker4live is offline  
Old 08/08/2014, 13:47   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DeeKoul's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 769
Received Thanks: 109
Melde dich mal per PN oder Skype bei mir: DeeKoul

Über den Preis müssten wir aber noch reden

MfG
DeeKoul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Background, Banner und Intro gesucht
07/24/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho, wie ihr eventuell mitbekommen habt war meinerseits ein YoutubeChannel bezüglich CS:GO geplant, mein Kumpel ist leider abgesprungen (persönliche Probleme). Daher habe ich mich entschlossen mir selbst einen Youtube Channel aufzumachen. Es wird demnächst ein Vorstellungsvideo über mich erfolgen und deshalb wollte ich fragen ob ein paar Leute so hilfsbereit sind und mir je nach dem eins von den obig genannten Sachen erstellen könnten. Wäre sehr dankbar, einfach hier oder via pn melden, danke...
[Buying] Youtube Logo, Youtube Banner und Intro
03/07/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hey Leute; ich suche für Youtube ein Logo, ein Banner und ein Intro :) Ich bin bei solchen Sachen nicht sehr kreativ, weshalb ich euch zum Aussehen nicht sehr viel sagen kann. Es sollte aber mit Gaming zu tun haben und qualitativ hochwertig sein. Für alles zusammen würde ich bis zu 25 € PSC geben, dafür muss es aber schon sehr gut sein. Mein Kanal: DieBrud@z - YouTube Und als Zusatzinfo: Ich hab leider kein Skype, ergo kann ich auch niemanden dort adden.
[S]Youtube Channel Banner Intro etc
02/11/2014 - Social Media Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der geile Youtube Channel Banner und Intros machen kann! Bitte melden!
Suche: Youtube Intro, Banner usw.
12/22/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Titel sagt alles preis ist egal angebot machen, wer will kann ja schon ein beispiel erstelen channel heist DivisionGaming
[S] Youtube Banner, Intro & Kanaldesigner
05/15/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
^Titel regelt. Mit PN anschreiben. Natürlich biete ich dafür etwas an!



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.