Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Professionelle Logos

Discussion on [B] Professionelle Logos within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Eŕa's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 30
[B] Professionelle Logos

Hallo zusammen, ich habe mal meinen Projektordner auf den Kopf gestellt und meine Logos die ich mal angefertigt hatte ausgepackt und werde sie hier für ein wenig Geld verkaufen.

Ihr bekommt zu dem Logo die Vektordatei entweder die .eps oder die .ai und das Logo als png.

Der Text ist in der Regel leicht zu verändern, aber auf Wunsch passe ich das Logo gerne noch etwas an.

Der Preis wird privat verhandelt, entweder per PN oder über Skype.

Logo #1

Logo #2

Logo #3

__________________________________________________ _____

Old 05/30/2014, 16:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

Prof. Dr. Heisenberg's Avatar

elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Received Thanks: 1,756
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 05/30/2014, 16:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
Reicht 1 Thread nicht??

¢øℜτεz™ is offline  
Old 05/31/2014, 16:35   #4

Eŕa's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 30
er ist doch geclosed worden, weil er in die falsche section kam und das spielt doch jetzt auch keine rolle mehr.

Eŕa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Professionelle Logos
05/30/2014 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe mal meinen Projektordner auf den Kopf gestellt und meine Logos die ich mal angefertigt hatte ausgepackt und werde sie hier für ein wenig Geld verkaufen. Ihr bekommt zu dem Logo die Vektordatei entweder die .eps oder die .ai und das Logo als png. Der Text ist in der Regel leicht zu verändern, aber auf Wunsch passe ich das Logo gerne noch etwas an. Der Preis wird privat verhandelt, entweder per PN oder über Skype. Logo #1 http://i.epvpimg.com/BbVCf.jpg
Verkaufe Professionelle Vector Logos (Clan-Logos etc.)
05/03/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hi, Mein Name ist MasselGFX. Ich Designe nun seit 3 Jahren. Ich habe ein paar exclusive Vector Logos zu verkaufen. Hier ein Beispiel: http://s7.directupload.net/images/130503/ck76ucp3. jpg Ich biete natürlich noch mehr logos an, und kann euch auch gerne eins nach euren Vorstellungen Designen. email: [email protected] Mfg
Professionelle Websiten Logos !
05/14/2012 - elite*gold Trading - 53 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bannerepvp r2jvy3xei6.png Hallo Leute , ich biete hier nun den Service an, eigende Websiten Logos zu erstellen. Zur meiner Person . Ich bin 16 jahre alt und begeistere mich schon lange für die Grafische Welt, nun kam ich auf die Idee aus den Leistungen meiner Tätigkeiten
Verkaufe Professionelle Intros und Bilder/Logos
02/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe professionelle Intros und Logos/Bilder. Preise: Bilder/Logos:10 elite*gold Intros:30 elite*gold Natürlich kann man vorher sich vorher noch das Video oder das Bild angucken aber mit einem anderen Text.
Verlaufe Professionelle Intros und Logos/Bilder
02/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
#closed

All times are GMT +1. The time now is 07:30.