Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Avatar

Discussion on Suche Youtube Avatar within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
CameronV8's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 564
Received Thanks: 41
Suche Youtube Avatar

Hey ich suche für meinen Youtube Kanal einen Avatar am besten ein Logo.

Zahle dafür E*Gold
CameronV8 is offline  
Old 05/03/2014, 10:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 273
Join Date: Apr 2013
Posts: 471
Received Thanks: 81
Simons Designs is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Avatar
02/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche einen Youtube Avatar Solte ein Minecraft Avatar sein. Mit meinen skin Mein Kanal : OfTheWeekHD - YouTube Gebe dafür 100 egold :')
[SUCHE]Youtube-Avatar
01/15/2013 - General Art - 3 Replies
Hallo epvp, So zum Thema : Suche ein Avatar zu meinem Youtube-Kanal -> http://www.youtube.com/user/Avalancex3 Text: AP Das A in Blau, passend zu mein Kanaldesign Das P in Weiß. K.a was für Schriftarten ihr da nehmen könntet so diese 4D wie bei vielen Youtubern oder so.
Suche Youtube Avatar
08/23/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey kan max 26 eg geben wen es mir sehr gefällt also soll halt eine kippen Päck seine >>http://www.ciosk.de/media/catalog/product/ cache/1/image/600x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e9 5/l/u/lucky_strike_original_red_1_x_19_stck8342222 760.jpg Da Sollte halt Meine YOutube name Druff sein
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
Suche Youtube Avatar
12/04/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Comunity, ich suche einen Avatar für meinen Youtubechannel. der avatar sollte einen weissen BG haben und drauf stehen sollte "NOTV". Ich wäre sehr dankbar wenn dies Jemand machen könnte. Als Gegenleistung, fällt mir grad nichts ein, aber ich denke wir können uns einig werden. Gruss green.green



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.