Hallo ich suche für mein verkauf ein Layout das auch professionel gemacht werden sollte nicht mit paint oder son quatsch."da versage ich gut genug selber drinne^^"
natürlich gegen bezahlung.
hier z.b. so ähnlich sollte es auf dem gleichen niveau aussehen
bitte nur Leute die sich auch mit league of legends auskennen mir wurst ob ihr bronze oder challenger seid^^
[Buying] Suche Designer, der mir n Threddesign erstellt 01/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Würde gerne n Thread aufmachen, wo ich anbiete Leute bei League of Legends zu Leveln, Preistabelle senden ich denn zu, sagt mir euer Angebot...
[S] Stream Layout Designer [B] PayPal(VB) 10/23/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey suche jemanden der mir ein angepastes Layout für meinen stream macht, biete dafür bezahlung via Paypal an.
Gleich vorab, ich suche kein 0815 designe die gibts wie sand am meer, ich möchte ein persönlich auf meinen wunsch angefertigtes haben. also nur ernstgemeinte angebote und leute die sich damit auskennen.
Schreib mir via PM oder add mich bei skype Schokobaerlol
[S]twitch.tv layout designer 09/07/2012 - Artist Trading - 3 Replies Hey, such mir jemanden der mir mein Channel designt
Zahle €
Erstellt mir wer kostenlos ein Youtube Layout. 11/25/2011 - Social Media Trading - 4 Replies Hallo liebe Leute.
Es klingt doof aber vielleicht findet sich wer das mir mal eben ein Layout für meinen Kanal erstellt.
Hauptsächlich geht es in meinem Kanal Lets Plays sowie Lets Shows zu machen.
Hauptsächlich auch über Minecraft aber ich werde auch über kleinere Spiele Letsplays machen. Aber das Designe sollte mega gut sein und eben über SPiele handel.