Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animierte Progressbar | Biete EG

Discussion on Animierte Progressbar | Biete EG within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 517
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,156
Received Thanks: 132
Animierte Progressbar | Biete EG

suche jemanden der das nachmachen kann weil ich finde das das so verwischt wenn es sich bewegt


biete eg.

lg
Hujas.
Rockvolution is offline  
Old 12/29/2013, 22:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
.Dave''s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Join Date: May 2011
Posts: 3,757
Received Thanks: 486
Kann ich machen, add mich in Skype:
epvp-dave
.Dave' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche animierte Signatur Biete 30e*gold
11/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir eine nette animierte Signatur erstellen kann. Der Inhalt soll zu diesem Thread passen: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2208232-biete-android-apps-f-r-20e-gold-das-st-c k.html#post19459275 Bei Interesse meldet euch bei mir über Skype, dann können wir Details klären.
biete einfache animierte sig
11/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www8.pic-upload.de/18.11.11/g8b63jhiyw9.gif startgebot:1eg sofortkauf:5eg
[Biete]Animierte Signaturen[Suche]E*Gold/Psc Rest!
09/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Comunity, Ich wollte mich der GFX'ler beitreten und somit euch meine Exemplare vorstellen! Die Exemplare werden meistens mit Animationen gestaltet(wenn ihr es nicht mögt dann werden wir es halt ohne Animationen machen(für den jenigen)) Ich mache es mit .OneMillion Hier sind die Beispiele: Bespiel Nr1.
[Suche]Animierte Userbar[Biete]E*gold
06/03/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute, Ich suche eine annimierte userbar. Folgendes sollte sie enthakten: Thema: Skype Text: Mein skype Name(carlos19970) Effeckte: Sollte einige haben Animation: weis ich noch nicht was da sein soll haubtsache annimiert bei guten ergebnissen zahle ich bis zu 10e*gold überrascht mich!
[Suche] Animierte Signatur [Biete] e*gold
05/17/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche Animierte Signatur sollte gut aussehen :D BS: ab und zu kann auch meine jetzige Signatur bei der Animierung vor kommen! Wer so etwas kann bitte melden! (für mehr info´s..) Skype: cistyontar



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.