Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] YouTube Banner GFXer [B] Werbung

Discussion on [S] YouTube Banner GFXer [B] Werbung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 104
Received Thanks: 5
[S] YouTube Banner GFXer [B] Werbung

Hallo.

Titel sagt alles. Würde dann Werbung unter jedem Video bieten.
Was auf dem Banner drauf soll wird per PN geklärt. Dazu hätte ich dann noch einen schicken, passenden Rahmen für meinen Avatar welchen ich per PN zusende. Dankö!

MfG,
Ricardo
RichyJRock is offline  
Old 03/29/2013, 11:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Luca.''s Avatar
 
elite*gold: 151
Join Date: Mar 2013
Posts: 287
Received Thanks: 36
Du solltest vielleicht noch mehr Angaben zu der Werbung bieten, z.B. wieviel Abonnenten du hast und wieviel es zirka einbringen würde.
Ansonsten wäre ich interessiert, einfach bei Skype melden: painfactory666
Luca.' is offline  
Old 03/31/2013, 21:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
add mich skype
hyperikal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] VIEL WERBUNG OHNE SPOILER (BANNER) [ BIETE ] 26e*gold pro Werbung/Monat
12/03/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Community, ja, ich suche nun neue Werbung. Diesmal handelt es sich um folgenden Banner: http://puu.sh/1wupn Den Code, den ihr in eure Signatur für 1 Monat packen sollt isT: http://puu.sh/1wupn Ich kaufe pro Monat Werbung für 26e*gold, bedenkt, dass ihr die TBM Bewertung erst nach dem Monat bekommt. Danke
suche gfxer der mithilft banner etc für einen privatserver zu erstellen
06/17/2012 - Off Topic - 0 Replies
ich und mein team starten nen flyff pserver root sponsor wird gesucht jedoch wird sobald alles steht und kein sponsor gefunden wurde einer gekauft wir benötigen : banner bilder für login / loading screen / die homepage und weitere sachen die ein gfxer leicht hinbekommt über belohnung etc wird gesprochen in skype : Elit3Rag3
[S] Youtube Background GFXer [B] Humble Bundle V
06/12/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hi Leute, ich suche einen etwas talentierteren GFXer für nen YouTube-Background! Es wird alles per Skype geklärt, also bitte bei Interesse mich per PN anschreiben! Bezahlung wäre das Humble Bundle V, es ist aber nurnoch für gut 3 Tage verfügbar also schnell sein lohnt sich, wenn das Bundle weg is gibts 5€ von mir für ein Design :D ! #push
[Youtube Banner - Shop]Selbstgemachte TOP Youtube Banner !>NEW DESIGN<!
06/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich bin auf ne neue Idee gestoßen Youtube Banner zu erstellen. Feedback's werden gerne & mit offenen Armen entgegengenommen. Hier ein Beispiel, was für Banner ich erstelle: 1 http://i54.tinypic.com/2ewff9l.png



All times are GMT +2. The time now is 03:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.