[S] Youtube Partner Kanal Design + Fertigen PHP-Code für das Design [B] E*Gold
Discussion on [S] Youtube Partner Kanal Design + Fertigen PHP-Code für das Design [B] E*Gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.
[S] Youtube Partner Kanal Design + Fertigen PHP-Code für das Design 03/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies ^this
Es geht um einem Kanal auf dem Film Trailer Hochgeladen werden ;)
Also auf Englisch und auf Deutsch ;)
Wäre was machen will und für den PHP code die Facebook Seite und die Twitter Seite haben möchte soll sich hier oder per Pn melden ;)
LG
[S] YOUTUBE KANAL Design [B] E*Gold 04/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche Youtube Kanal Design.
Was soll drin vorkommen:
Name: Shisha Exclusiv
•Shisha
•Hintergundfarbe Blau
• Schön verarbeitet !
Previews sind gerne gesehen !
[S]Youtube Kanal Design[B] E* Gold 04/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallu
Wie der Titel sagt suche ich ein Kanal Design und würde 13 E* Gold geben
Es sollte an den beiden Rändern schwarzer Hindergrund sein und mit Roter schrift InfectedVirus stehen
Allso:
Schwarz Schwartz
Drauf Rot InfectedVirus CombatArms Eu
Würde mich freuen :)
[S] Youtube Kanal Design / [B] e*gold 04/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe Com,
Ich suche ein Youtube Kanal Design für meinen channel.
Es sollte etwas mit BattlefieldHeroes zu tun haben und es sollte 2-3 mal an der Seite PlayBFHGerman stehen.
Dafür bekommt ihr: e*gold
Mfg,
[S]Design für Youtube-Kanal [B]e*Gold 09/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo
ich Suche jemand der mir ein Gutes Youtube Design für meinen Kanal macht Biete bis zu 80 e*Gold.
Alles weitere per Pn :-)