Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Desinger

Discussion on [S] Desinger within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
[S] Desinger

Tag, ich suche jemanden der spezial ein Wallpaper entwerfen kann, das Ding ist nur das ich es dann bis morgen brauche. Ich bezahle dafür eine hübsche Summ, nicht zu viel, es geht mir immer noch um die Qualität. Es soll etwas spezial sein, ehr Schwarz-Weiß ohne Farben, mehr Striche. Ich erkläre mehr wenn man sich bei mir meldet.

Bitte meldet euch nur wenn ihr auch was drauf habt. Wenn ihr das nicht könnt, dann verschwendet ihr sinnlos unsere Zeit :/

MfG
Aziz_Traders is offline  
Old 03/09/2013, 22:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

Luca.''s Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 36
Bin interessiert, bitte auf Skype anschreiben (painfactory666).
Fange dann gleich mal an, welche Maße sollte er haben?
Luca.' is offline  
Old 03/09/2013, 22:10   #3

Die Maße sollten 1920x1080 sein.
Aziz_Traders is offline  
Old 03/10/2013, 11:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 63
Mit den Maßen allein kann keiner etwas anfangen.

Melde dich bitte via Skype bei mir.
Kroizy is offline  
Old 03/10/2013, 14:47   #5

Näheres gibt es sobald man mich anschreibt.
Aziz_Traders is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Technicker & Desinger
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#closed please
[S] Konzept desinger / Game Desinger
11/25/2012 - Artist Trading - 8 Replies
yo Hallo suche für ein Kleines Projekt jemand der mir ein Paar sachen Desingen kann Lade screens , Models , Waffen , ein paar schöne style elemente. Es Handelt sich dabei um ein Spiel soll RPG like werden ! Suche nen Desinger der 3d max beherscht , photoshop , c4d und recht gut anims machen kann Coder werden auch Gesucht Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/22 55695-game-coder-gesucht.html#post19848776
[S] - Desinger [B] E*Gold & PSC
10/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Ho, Ich brauche schnell jemanden der SEHR GUT Designen kann, sprich eigene Ränder und Grafiken entwerfen kann. Ich brauche eine Vorstellung, die in den nächsten Stunden fertig sein sollte. Wer Zeit hat sowie das nötige Können, kann sich melden.
[S] Header Desinger [B]26 E*G
08/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche jmd. der für mein Forum ein Header macht. Ich biete dafür 26 E*Gold Größe: 1.017x399 Ich brauche in dem Desing speziälle Sachen ein Balken für Suchfunktion usw. Ihr bekommt per PN das vorherige HeaderDesing um es dadrauf anpassen zu können. Was drauf kommt würd via Pn besprochen
Need Gms/Desinger/Co Admins
08/21/2010 - Flyff - 4 Replies
Hallo und wilkommen zu meinem Tread. Ich bin dabei einen pserver auf höchsten nivo zu erstellen brauche aber noch ein Team sollten gutes Deutsch beherschen aber auch english. Ich suche nicht nur einfach Gms ich suche Leute die mir dabei helfen können und nicht einfach nur die befehle und die macht benutzen. AB: 15 Unter 15 wird keine Bewerbung angenommen. Fals jemand intresse hat meldet euch meine email Adresse: [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 12:41.