Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wartungsmodus

Discussion on Wartungsmodus within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Received Thanks: 475
Wartungsmodus

Suche jemanden der mir einen Wartungsmodus erstellt.
Weitere angaben auf PN !
Bezahlung 20€ PSC
SeyeZoN is offline  
Old 02/19/2013, 15:58   #2 Trade Status: Verified(?)

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
Gesagt getan, Auftrag durchgeführt.
Gentleman Jack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wartungsmodus coden
02/21/2013 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo ich suche jemanden, der meinen Wartungsmodus, also die PSD-Datei coden kann, also mit css, html, img. Die Datei ist PSD. Wer dies machen möchte bitte per PN melden. Bei guter Arbeit zahle ich mit PSC oder auch E*Gold falls der Wunsch besteht.
[S]Wartungsmodus Enterpage
10/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Tag E*PvP Ich suche eine Wartungsmodus Enterpage für Metin2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen , weil ich habe schon SuFU benutz aber nix gefunden.
[VTut]Wartungsmodus
10/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 56 Replies
Hey Leute, ich weiß es gibt schon einen Wartungsmodus, jedoch ohne grafisches Interface, deshalb hab ich mir mal gedacht ein V-Tut zu machen, wie ihr so etwas in euren Clienten einbauen könnt. Teil 1: Metin2 Python Tutorial - Wartungsmodus #1 - YouTube Teil 2: Noch nicht vollständig hochgeladen :< (aber in den nächsten 20 - 30 min wird es oben sein)
Wartungsmodus für den Server
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob es ne Möglichkeit gibt das wenn man zb Wartungsarbeiten auf seinem Server machen möchte das nur Team Mitglieder Online können und spieler nicht mehr Joinen können. Ich hab es bis jetzt immer über 2 Server gemacht also habe auf dem Test server alles eingebaut und getestet ob alles geht und richtig eingestellt ist dann server aus gemacht alles auf den richtigen Server geladen und dann neu hochgefahren. Ich finde aber das es unnütze arbeit ist wenn es auch ne...
NostaleSE WartungsModus?
10/22/2011 - Nostale - 5 Replies
Hallo, ist NostaleSE gerade im WartungsModus weil habe das game nun runtergeladen und so wenn ich mich einloggen will kommt WartungsModus ? Kann bitte jemand Antworten -.-?

All times are GMT +1. The time now is 05:09.