Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Logo Designer

Discussion on [S]Logo Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 265
Received Thanks: 50
Post [S]Logo Designer

Hey. Suche Logo Designer für 4 Verschiedene Logos. 2 Davon werden gut bezahlt.
Werden dringend gebraucht.
xRedBullx95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Logo Designer
12/31/2012 - General Art - 2 Replies
Hey Leute. Suche ein Logo Designer. Ich würde mich gerne von seinen Künsten überzeugen können. Sofern es mir gefällt, würde ich euch mehrere Aufträge geben, welche ich auch bezahle.
Logo Designer
12/04/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wer von euch kennt sich mit Logo Design mit Photoshop oder sowas aus? Ich suche jemanden ,der wirklich was kann. Würde für gute Logos gut zahlen ;)
[S] Logo Designer
11/21/2012 - General Art - 2 Replies
Hallo. Ich suche einen interresierten hobby zeichner der mir ein logo designen kann bzw. möchte. Kurz erklärt gehts um elektronische Musik (Dubstep) für genauere infos und/oder interesse bitte pn. EDIT: Belohnung wird auch über pn vereinbart. Mfg Stefan
[S]Logo Designer [B] Bis zu 100€
10/17/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo epvp, Ich suche jemanden der mir ein Logo macht. Er sollte professionell sein und kein 0815 Kiddy... Ich zahle je nach Ergebniss bis zu 100€ !!!Skype bitte folgenden adden: noezde !!!!
[S]Logo-designer
08/19/2011 - Trading - 5 Replies
Hey, Unser Clan braucht ein Logo um Esl zu spielen. Jetzt such ich jemanden, der uns ein schönes Logo machen kann :) Der Clan heißt 'Original and Sexy' Abkürzung; OaS. Würde auch dafür Bezahlen ihr könnt euch die Bezahlung aussuchen. Mfg, xRain

All times are GMT +1. The time now is 06:02.