Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Looking for advanced graphics designer / Suchen erfahrenen Webdesigner

Discussion on [S] Looking for advanced graphics designer / Suchen erfahrenen Webdesigner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[S] Looking for advanced graphics designer / Suchen erfahrenen Webdesigner

Hi,

we're looking for an advanced graphics designer for our project
by adequate payment.

The project would be professionally coded in PHP, HTML5 with Zf2
and typically, modern webdefaults.

More infos via PM.

We're truly grateful for every answer.
-

Hallo,

wir suchen einen erfahrenen Webdesigner gegen angemessene Bezahlung.

Das Projekt wird professionell programmiert in PHP, HTML5 mittels Zf2
und den damit verbundenen, modernen Webstandards.

Weitere Infos per PN.

Wir sind dankbar für jede Antwort.

--------------------------------------------------
Mit fruendlichen Grüßen

// EDIT: Payment via Bank-Transfer, PayPal or PrePaid-Cards like PaySafe.
Payment ensues after Creation of the Design. After Payment goes in you send us the PSD-File.
Trusted-Members are possible too.

// EDIT: Bezahlung via Banküberweisung, PayPal oder PrePaid DIensten wie PaySafe.
Die Bezahlung erfolgt nach Fertigstellung des Designs. Nachdem die Zahlung eingegangen ist, sendest Du uns die PSD-Datei. Gerne auch via Trusted-User.

// Auftrag vergeben
extexo is offline  
Old 12/15/2012, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 31
Received Thanks: 8
Adde mich in Skype: daniel.kessler96.
DKS-Media is offline  
Old 12/18/2012, 05:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Auftrag wurde vergeben. Danke für das Interesse.
extexo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen Webdesigner!
03/30/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Servus @ all, da Ihr dieses Thema nun lest habe ich eure Aufmerksamkeit :D Also kurz zum Projekt, wir sind www.tera-progress.com und benötigen ein neues schickes Design für unsere Hauptseite. Aber zuerst wollen wir uns vorstellen > https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=493 12&p=1100098#post1100098 Wir sind rund um Tera vertreten und haben einige verhandlungen für neue Partnerschaften und wollen nicht nur Europa sondern Weltweit agieren... Wer WoW spielt kennt zu 99% ...
Suche: erfahrenen Webdesigner für MMO-Homepage
05/02/2011 - Main - 3 Replies
Sehr geehrte Leser, ich suche einen Webdesigner, da ich ein MMORPG programmiere und ich von Webdesign (wo das Spiel angeboten werden soll) kein Plan habe. Die Seite soll vom Design her Blizzard Entertainment ähneln. Leider können wir ihnen zurzeit kein Geld bieten, da dass Spiel noch nicht fertig ist, sobald es fertig ist werden wir einen Item-Shop einrichten und demnach wird sich das Honorar richten! Vielen Dank!
[Suchen] Webdesigner !
01/24/2011 - General Art - 3 Replies
Liebe Designerinnen, liebe Designer, heute sind wir auf der Suche nach Euch! Wir suchen begabte Webdesigner für unsere Signaturen, Wappen, Banner etc. Wir bieten: Eine nette Community & Hilfe auf verschiedenen Plattformen Einen besonderen Platz in unserem Clan Eines Eurer Werbebanner auf unserer HP u.v.m.
Private Server Looking for Webdesigner, and Graphics artist!!!
01/12/2011 - Dekaron Private Server - 1 Replies
New Dekaron pserver is recruiting for a web designer and a graphics artist. that wants there name out there will post on website your work!!!! and be recognized on the server!!! Pm if interested!!!!!!!!!!! :mofo: We have a domain just needs tunning for a website designer.
Suche einen erfahrenen css Designer
11/24/2010 - General Art - 7 Replies
Hello, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen css Designer. Ein paar Kollegen und ich arbeiten an einer Homepage und unsere Bilder müssen angepasst werden. Würde mich freuen wenn jemand sich mitbeteiligen könnte. Wenn alles gut abläuft, gibt es auch etwas bares, aber dazu keine Infos ;).



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.