Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Minecraft Webdesign [S]e*gold/PSC

Discussion on [B]Minecraft Webdesign [S]e*gold/PSC within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
[B]Minecraft Webdesign [S]e*gold/PSC

Hallo
Ich freue mich nun nach 3 Stunden Arbeit,
endlich mein ERSTES Webdesign vorzustellen und zu verkaufen.

Gerne könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge für mein 2. Design Per PN schreiben.

!!!IHR KAUFT LEDIGLICH DAS DESIGN (.PSD), ES IST NICHTS GECODED!!!

Das Design:

Macht mir einfach ein paar Gebote

MFG .Kätzchen
unusual cat is offline  
Old 12/07/2012, 21:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Total langweilig. Würde dafür keinen Cent ausgeben da das mit Paint besser geht.
DKS-Media is offline  
Old 12/07/2012, 22:19   #3

unusual cat's Avatar

Quote:
Originally Posted by DKS-Media View Post
Total langweilig. Würde dafür keinen Cent ausgeben da das mit Paint besser geht.
Dankeschön für deine konstruktive Kritik, nicht.
Dann mach doch mal ein Webdesign mit Paint und zeig es mir, dann wollen wir sehen, welches besser ist. Zudem es ist mein allererstes Design was ich in meinen Leben erstellt habe. Vielleicht wäre es auch mal angebracht, dass du sagen würdest was denn so "langweilig" ist. Zudem sagte ich in meinem Startpost, dass Kritik/Verbesserungsvorschläge bitte per PN gesendet werden sollen, da es sonst meinen Thread zu müllt.

So, ich bin gespannt auf dein Ergebnis welches du mit Paint erzielst, poste es dann hier damit es alle sehen. Ich freue mich drauf.

MFG .Kätzchen
unusual cat is offline  
Old 12/09/2012, 08:40   #4 Trade Status: Unverified(?)

Maximillian2010's Avatar

Received Thanks: 77
DKS-Media mach es besser.Du bist hier nur am rumnörgeln und was du da schreibst,ist meiner meinung nach eine beleidigung!

Kätzchen,ich finde das Design ganz gut,würde es auch kaufen,aber nur,wenn du die Überschrift ein bischen mehr ins Lebens briengst ^^

Wie viel würde das denn kosten?
Maximillian2010 is offline  
Old 12/09/2012, 10:38   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 8
Wenn es dein erstes Ist, dann stell es doch nicht zum Verkauf sonst trainier noch ein bischen.

@ Maximillian, Adde mich mal Skype, dann kann ich dir mal professionelle Arbeit zeigen, die man nicht für paar Cent erwerben kann. Dieses Preis/Leistungsverhältniss in Epvp ist schnörgelhaft. Es gibt 3-4 Designer hier die wirklich professionelle Arbeit leisten und manchmal bekommt man für ein "Threaddesign" ca. 2-3€.
DKS-Media is offline  
Old 12/09/2012, 10:57   #6

unusual cat's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maximillian2010 View Post
DKS-Media mach es besser.Du bist hier nur am rumnörgeln und was du da schreibst,ist meiner meinung nach eine beleidigung!

Kätzchen,ich finde das Design ganz gut,würde es auch kaufen,aber nur,wenn du die Überschrift ein bischen mehr ins Lebens briengst ^^

Wie viel würde das denn kosten?
Den Preis können wir per PN besprechen
Die Überschrift, kann ich nach deinem belieben Anpassen.

Quote:
Originally Posted by DKS-Media View Post
Wenn es dein erstes Ist, dann stell es doch nicht zum Verkauf sonst trainier noch ein bischen.

@ Maximillian, Adde mich mal Skype, dann kann ich dir mal professionelle Arbeit zeigen, die man nicht für paar Cent erwerben kann. Dieses Preis/Leistungsverhältniss in Epvp ist schnörgelhaft. Es gibt 3-4 Designer hier die wirklich professionelle Arbeit leisten und manchmal bekommt man für ein "Threaddesign" ca. 2-3€.
Ich würde dich bitten aufzuhören, wenn kein Interesse an meinem Webdesign besteht, in meinem Thread Beiträge zu schreiben, falls nicht gibt es nen report.
unusual cat is offline  
Old 12/10/2012, 15:43   #7 Trade Status: Unverified(?)

xsrf's Avatar

Received Thanks: 642
add mich mal in Skype.

ipandadesign
xsrf is offline  
Reply