Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook Avatar und Banner [B] 10€ Payse

Discussion on [S] Facebook Avatar und Banner [B] 10€ Payse within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 20
[S] Facebook Avatar und Banner [B] 10€ Payse

Hallo,

ich suche folgendes:

Ein Avatar für meine neue Facebook Page, das Avatar sollte ungefair so aussehen:

-Text: xClip
-Schriftart: Ist mir egal, sollte passen
-Schriftfarbe: ein wenig Rot einbringen
-Symbole/Ausschmückungen: Es sollte eine Filmrolle, oder so ein Holzbrett drauf sein, die die Filmtypen bei den nächsten Szenen immer vor die Kamera halten und die Klappe runtermachen^^...
Ansonsten noch einige freie Verziehrungen, die dem Ersteller gefallen

Nun zum Banner:
Ihr wisst ja, wenn man auf die eigene Seite geht, ist ja oben ein größeres Bild und erst links etwas weiter unten ist der Avatar,und das größere Bild bezeichne ich als Banner...

Da sollte folgendes sein:
-Text: xClip - Best Clips online!
-Symbole: Das Facebook F, ansonsten auch irgendwelche Filmrollen oder Youtube Logo oder so etwas, ich kann es derzeit selber garnicht sagen, was rauf soll, aber es soll einfach gut ausschauen und einen Zusammenhang mit Youtube und Kinofilmen etc. enthalten
Schriftfarbe etc. ist mir egal, es soll aber zu dem Ganzen passen.


Was bekommst du dafür?
Ich denke, wenn es mir gefällt, werde ich mal ne' 10€ Payse abdrücken^^

PN MÖÖ
F''X .crafty# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Avatar und Banner gesucht, heeeelp
08/28/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich suche folgendes: Ein Avatar für meine neue Facebook Page, das Avatar sollte ungefair so aussehen: -Text: xClip -Schriftart: Ist mir egal, sollte passen -Schriftfarbe: ein wenig Rot einbringen -Symbole/Ausschmückungen: Es sollte eine Filmrolle, oder so ein Holzbrett drauf sein, die die Filmtypen bei den nächsten Szenen immer vor die Kamera halten und die Klappe runtermachen^^...
[S] Minecraft Avatar u. Banner [B] e*gold
03/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ This. Suche wie gesagt avatar und banner für meinen MC Server InfinityCrafters.tk Auf dem avatar könnten z.B. 2 Gekreutzte schwerter sein. Der Banner sollte eine große schrift haben wo unsere IP steht und im kleingedruckten unten stehen. Biete je nachdem 5-50 e*gold! MfG CrazyChildJan :D
Free GFX [ Signaturen, Avatar, Banner]
12/03/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin Leute, da ich dieses Wochenende ein bisschen mehr Zeit habe möchte ich euch mein Dienst anbieten. Ich erstelle für euch Signaturen Avatare und Banner und das KOSTENLOS !! Falls ihr eins von den Drei haben wollt brauch ich folgende Informationen: Was wollt ihr haben: Größe: Thema:
[S]Banner & Avatar [B]E*Gold
10/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche einen Banner für meinen Shakes & Fidget Level Service und ein Avatar für dieses Forum. Beim Banner könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen Sie sollte jedoch ein wenig animierrt sein:D Beim Avatar sollte eine Airberlin A330 abgebildet sein. Mit tollen Effekten Wenn du mehr Infos brauchst kannst du mir eine PN schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.