Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Slicer/Coder

Discussion on Suche Slicer/Coder within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

CaponeFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Suche Slicer/Coder

Hallo Leute, ich suche jemanden , der mit dem von mir gegeben PSD. Dokument eine Homepage für mich und meine Freunde erstellen kann ( Slicen / Coden ) Die Homepage ist meiner Meinung nach sehr simpel aufgebaut und sollte erfahrene Leute denke ich sehr wenig Zeit kosten .

Bezahlung möglich ( bitte in Grenzen halten )
PN Forum !
CaponeFTW is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Sprite Slicer v2
05/23/2012 - Coding Releases - 7 Replies
Da mein erster Thread geclosed wurde, obwohl er nur im falschen Forum war, ist mir ein Rätsel, auf jeden Fall hier ist er noch einmal.. Hallo Community, nach langer Suche in diversen Suchmaschinen bin ich nicht auf ein Programm gestoßen, das Spritesheets einfach schneiden und speichern kann, so wie ich es mir wünschte. Also hab ich wie immer ein eigenes Programm dazu geschrieben. Gebe keine Anleitung dazu, da alles mit ein bisschen Englischkenntnissen verständlich ist.
[Release] Sprite Slicer v2
05/21/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Community, nach langer Suche in diversen Suchmaschinen bin ich nicht auf ein Programm gestoßen, das Spritesheets einfach schneiden und speichern kann, so wie ich es mir wünschte. Also hab ich wie immer ein eigenes Programm dazu geschrieben. Gebe keine Anleitung dazu, da alles mit ein bisschen Englischkenntnissen verständlich ist. In der nächsten Version kommt noch ein Animationstester hinzu. Screen
Bewerten + eine Bitte an fähige Slicer
12/22/2007 - General Art - 2 Replies
Design steht schon, gegenleistung gibt es. Täte mit demjenigen mein Rumkugel Acc sharen, dazu gibts noch nen schönen FTP Zugang, wo sehr viel aktueller Stuff obenliegt ;P. http://img4.imagebanana.com/img/jnrbbe08/design_w bbcopy.png edit:// Die Navi sieht jetz anders aus,da n bissal was gefehlt hat. Aber im grunde ist sie die selbe,nur mit mehr Links ;P hier habt ihr ne Vorschau des designs, sollte bitte geslict und ans wbblite angepasst werden. Bei Interesse: 392-262-612 ICQ
suche slicer
02/25/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
der multiple slices hinbekommt ! oder der das risiko nicht eingehen will mir erklärt wie das geht ! wäre super wenn mir da mal einer helfen kann ! greetings n4P

All times are GMT +1. The time now is 01:46.