Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Intro // Biete bis zu 200€ Paypal/Überweisung/Paysafecard

Discussion on Suche Intro // Biete bis zu 200€ Paypal/Überweisung/Paysafecard within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Suche Intro // Biete bis zu 200€ Paypal/Überweisung/Paysafecard

Ihr solltet 3D-Intros erstellen können ( Keine Templates, sondern alles selbst machen).


Wenn ihr das könnt, einfach mal melden....
HolySell is offline  
Old 07/02/2012, 21:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,256
Received Thanks: 667
Hätte Interesse. Habe dir bereits eine PN geschickt.

Lg
ownang is offline  
Old 07/04/2012, 02:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Melde hier auch noch interesse PN kommt

Viele Grüße
YpqaH
YpqaH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Imba S25 Account [Biete]Überweisung,Paypal,Paysafecard
01/15/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, Also ich verlange bei diesem Account: Mind Lv 70. Es gehen auch Accounts die auf ca Lv 30 basieren und bombe PvP Equipment haben! Mind. EQ: Es sollte verdammt gutes EQ drauf sein, bei teilen will ich Yang dabei! Wenn es ein Acc ist der über Lv 86 ist, müssen es nicht so dolle Items sein. Preis:
[Biete] Paysafecard , überweisung, paypal [Suche] Handy oder mp4/mp3 player
04/03/2011 - Trading - 19 Replies
Ich suche viele Handy und Mp4/Mp3 player^^ Pn mich mit angboten^^ Nehmen nur Gärte die gehen^^ MM ok Gebe first wenn ihr mir sicherheiten gib ( Haustelefonnummer )
BIete 140€ Paysafecard // Suche Paypal bzw Überweisung
03/17/2011 - Trading - 9 Replies
So Hey, Wie im Theardtitel schon beschrieben biete ich 140€ Paysafecard. Alles sind Offline und mit einem Passwort versehen. Die stückelung ist 14 x 10€ Psc Ich suche dafür Paypal oder Banküberweisung. Natürlich kann ein gewisser prozentsatz abgezogen werden der euch gutgeschrieben wird. Wie viel das genau sein wird können wir aushandeln. First gebe ich nur in sehr seltenen fällen (mod´s, oder sehr vertrauenswürdigen usern)
Suche 250€ Paysafecard Biete 260€ Paypal/Überweisung
01/22/2011 - Trading - 33 Replies
Jo titel sagt alles, 106 TBM+, bekanntester Middleman, guter Ruf - Tausch läuft über mich ;) Ablauf; Ich unterhalte mich ein wenig mit dir und danach erhalte ich die ganzen Codes,setze ein PW / ändere es und dann schicke ich dir das Paypal Geld / oder ich bekomme deine Kontodaten und sende dir das Geld. Lg
[Suche]PayPal / Überweisung[Biete]Paysafecard
11/15/2010 - Trading - 27 Replies
Hi Com, Suche jemanden der meine PSC in PayPal, bzw Überweisung umwandeln kann. Es handelt sich um ca. 315€ PSC!! Bitte erwähnt gleich alle wichtigen Infos! MfG .Chrulaks ;)!



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.