Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] leichte abänderung von vorhandenem psd

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[S] leichte abänderung von vorhandenem psd

hey, ich suche jemanden der eine leichte veränderung an einem kleinen psd file durchführen könnte, es dauert zwischen 2 und 10 minuten, bitte addet mich einfach in skype, dann schick ich es euch.

Synturas is offline  
Old 07/03/2012, 21:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
#erledigt
xAv1Ty is offline  
Reply

Similar Threads
[S]Plugin Erstellung / Abänderung [B]Psc o.ä. (Verhandlungsbasis)
05/16/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo ePvP, da ich solangsam wieder einen MinecraftServer starten möchte brauche ich Plugins. Da es aber nichtmehr alle Plugins gibt die ich so brauche , muss ich mir wohl oder übel welche erstellen lassen. Dies kann auch nur Abänderung einiger Plugins sein. Ihr solltet erfahrung haben, es sind zwar nur Plugins wie z.b. Mehrerewelten (Dabei besondere Wünsche) aber es KANN es auch in sich haben. Ambesten währe ihr schreibt mich hier in ePvp an, in Icq oder Skype und hört euch dann meine...
[B] S15 Heil + Drachenschami mit P + G Skills sowie vorhandenem EQ!
10/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen! Ich möchte hier 2 Accounts auf dem Server Sertain zum Verkauf/Tausch anbieten. Kommen wir zum Ersten: ○ Heilschamane ○ Lvl 70+ ○ 70er Bio ABGESCHLOSSEN ○ Kurieren P, Blitz heraufbeschwören G4+, Schnelligkeit G1, Blitzwurf G1 ○ Verwandlung P
Leichte Mathematikaufgabe?
12/18/2006 - School & Education - 25 Replies
hallo erstmal Heute haben wir in der schule eine Textaufgabe gekriegt die wir zu lösen versuchten ich stell sie mal: Drei Kollegen kaufen sich etwas für 30 euro. Also zahlt jeder von denen 10 Euro ist doch klar 3*10 euro = 30^^ und gehen nachhause und haben spass daran. Dann merkt der Verkäufer das dieser Gegestand hinuntergesetz war. Plötzlich lief ein Kollege von den Drei die das gekauft haben am Laden vorbei der Verkäufer gab ihm die 5 Euro und er soll sie seinen 3 Kollegen geben. Doch...

All times are GMT +1. The time now is 06:31.