Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo für meine Seite

Discussion on Suche Logo für meine Seite within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
Suche Logo für meine Seite

Hey Leute, ich bräuchte ein feines Logo für meine Website.
Die Seite heißt: "Icon Database" und es geht um iPhone Theming.

Dazu bräuchte ich ein Logo was zur seite passt. kann auch ein kleines weißes iphone im logo sein lasst euer fantasie freien lauf. muss aber auch nicht zu krass sein. geht auch simpel aber muss schon nice aussehen auf der seite ;D Hab die Seite gescreent und etwa die größe des logos markiert.

Bieten könnte ich 25 egold und einen 2€ psc rest.
Danke im vorraus
Corcovado is offline  
Old 02/13/2012, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
Wird erstellt, 20min.
X-DESIGN is offline  
Old 02/13/2012, 21:08   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,968
Received Thanks: 2,885
okey leute hab selber eins gemacht ;P

Corcovado is offline  
Old 02/13/2012, 21:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Crus4rd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 557
Received Thanks: 44
dann bitte closen :X
Crus4rd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Likes für Meine Seite !! [B]E*Gold
02/20/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete bis zu 100 E*Gold! Kriterien! * Min. 10.000 Likes , muss eure Seite haben. * Muss Aktiv gepostet werden! Zahlung
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt
11/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt Die Seite sollte mindestens 100 Likes haben, Preise wv ich zahle steht nicht fest bitte Pn an me ! oder im Thread
Suche Logo für meine Website! [B] E*Gold
01/09/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo, ich öffne bald meine Website wow-sql Da ich finde, dass es besser geht als das Logo das ich selber gemacht habe, möchte ich, dass ihr mir ein Logo anfertigt! Schriftzug: WoW-Sql Thema: WoW Emu's -> Also vielleicht in Verbindung mit nem WoW Render?^^ Der, dessen Logo ich annehme bekommt 5 E*Gold. Bitte ohne Copyrights...
suche jemand der meine namen auf ein cooles logo macht
05/27/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
suche jemand der meine namen auf ein cooles logo macht mit marvin2106 z.b eine stahl tür die auf und zu geht ich gebe elite gold* 100
Suche Moderatoren für meine seite
05/13/2009 - Off Topic - 9 Replies
Hallo lieber user ich habe einen forum gemacht wie hier diesere board es geht um spiele(mmporg) und meine frage ist ob mir jemand helfen kann den board aufzubauen also was eintragen threads machen schon mal den board voll machen wer ein moderator werden will auf meiner seite soll mir eine privat naricht schicken ich suche ein guten der sich fast mir alle mmporg erfahrung gemacht hat meine seite heisst forumzzzz.fo.ohost.de narklar wird nur der forum link so heissen die startseite mache...



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.