Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]CSs Code für Metin2 Homepage

Discussion on [S]CSs Code für Metin2 Homepage within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
[S]CSs Code für Metin2 Homepage

Hallo Artisten,

Ich suche einen CSS Code für das Spiel metin2. Der Code sollte für Homepage Baukasten ausgelegt sein.

Es sollte folgendermaßen aussehen:

Ein einfaches aber kreatives Metin2 Design wo man die Zahl 300 wie beim Film geschrieben sieht. Bei Interesse meldet euch bei mir dann werd ich es genauer erklären.

Mfg St4nDbY
St4nDbY is offline  
Old 02/03/2012, 22:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Was bietest du?
JixhE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Metin2 CSS-Code Design, für Homepage-Baukasten
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Der Titel sagt alles wer einen code hat , bekommt ein thx =) :awesome: P.S. BITTE NICHTS MIT MYSQL SODERN CSS CODE !!! ICH WERDE EUCH KEIN GELD DAFÜR GEBEN !!!!
[Hilfe]Metin2 Homepage Design Code, Wie?!
12/30/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hay Liebe Epvp Com. Ich wollte mir mal Hilfe von euch holen da ich es in der SuFu nicht gefunden habe... Undzwar geht es darum: Wie Code ich ein Design?? Beispiel: //*Nutzungsbedingen anfang*//Das Copyright auf dem Design darf nicht verändert oder rausgeschnitten werden. Das Copyright in diesem Code darf nicht gelöscht oder bearbeitet werden//*Nutzungsbedingungen Ende*// //*Copyright anfang*//Das Design wurde erstellt von PandoraMt2.de.tl und wurde bei metin2-designs.de.tl...

All times are GMT +1. The time now is 18:54.