Please verify you are human

[B]Pixel-Design an [S]e*g
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [B]Pixel-Design an [S]e*g within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81

Hey,

ich hab vor paar Tagen ziemlich viel Minecraft gespielt und bin drauf gekommen, das ich Pixel ganz doll gerne habe!
_
Ok, also zuerst versuchte ich ein Smiley mit einzelnen Pixel zu erstellen und es war für mich gar nicht soo schwer wie ich es dachte!
_
So, also wie ihr sehen könnt, habe ich auch ein bisschen komisches S gemacht, keine Sorge, es soll so aussehen... [Avatar]
-
Bei euch kann es verpixelter aussehen, oder weniger verpixelt, wie ihr wollt, jedenfalls wird alles Pixel für Pixel erstellt... Aber bitte bescheid sagen!
_
Nun... Ich könnte auch evtl. auf Wunsch mit Minecraft ein tollen Buchstaben/Text/Logo entwerfen...

Für einen Buchstaben verlange ich natürlich am wenigsten, für einen Text nur bisschen mehr und für ein Logo dann schon etwas mehr...

Ich hätte es mir so vorgestellt :

•~Avatar....~•~5e*gold.......~•
•~Signatur.~•~10-15e*gold~•
•~Logo......~•~20-30e*gold~•
_
Wie ihr seht, verlange ich wirklich nicht viel... Weil wenn man bedankt, ein Logo zu kreieren, das umdie 500x500 Pixel hat, und ich jedes dieser transparenten Pixel bepixle... dann denke ich das 20-30e*gold ziemlich gerechtfertigt sind...

_
Ein Formular habe ich eigentlich nicht, schreibt einfach was ihr wollt...
Was ihr aber schreiben müsst, wäre 1. Wie soll es ungefähr aussehen; 2. Die Größe; 3. Die Haupt-/Grundfarben

Für den 1. gibt es eines der 3 Dinge gratis!
ѕрιεεи™ is offline  
Old 12/28/2011, 21:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 836
Gilt das Angebot noch mit dem 1.? ;D
Oder komm ich zu spät..?
.Banger.' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:49.