Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Youtube-Design nach Wunsch!

Discussion on [B] Youtube-Design nach Wunsch! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 186
Received Thanks: 10
[B] Youtube-Design nach Wunsch!

Biete meine Photoshop-Künste an, für eure Youtube-Backgrounds, was ihr dafür gebt ist mir egal, einfach mal vorschlagen... Hier noch ein paar Muster..





MfG, PandoraGamez

/bump
PandoraGamez is offline  
Old 11/14/2011, 14:36   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 186
Received Thanks: 10
Push!
PandoraGamez is offline  
Old 11/20/2011, 15:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Jack&Jones's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 145
Received Thanks: 12
reicht auch ein thanks?
.Jack&Jones is offline  
Reply

Tags
youtube channel design


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube Channel Design, nach deinen Wünschen!
11/12/2011 - Artist Trading - 3 Replies
Biete Youtube Channel-Designs nach euren Wünschen an! Könnt mir einfach alles mal anbieten, was ihr dafür geben wollt, ob eGold oder sonstigen kram.. ein beispiel zeig ich hier, ich gebe zu die templates mache ich nicht ganz selber, ich gestalte sie nur! MfG http://s1.directupload.net/images/111111/temp/djq fadsf.jpg PUSH
Erstelle Metin2 Design auf Wunsch
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich erstelle für jeden von euch ein Homepage-Metin2-Design für eure homepage. Mir wäre es lieber Designs für homepage-baukasten.de (.de.tl) zu erstellen. Da ich damit am besten arbeiten kann. Was ich dafür brauche? Nennt mir wie ihr es haben wollt Ladet bei Megaupload eure bilder die ihr drauf haben wollt hoch und sendet mir den Link nennt mir wo ihr was haben wollt. Ich melde mich dann wenn ich soweit fertig bin.
[S]YT Design nach Wunsch [B]2,33€ PSC Rest
03/06/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hey ich suche dringend ein gutes YT design das nach wunsch zu bereitet wird. Ich biete dafür 2,33€ (rest Paysafecard) Bitte meldet euch es ist wichtig und achja bringt ein Beispiel mit please. MfG
Design fürs Profilbild nach wunsch
03/19/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich mache euch Designs oder Avatars die das profilbild ersetzten. 30 e*Gold pro Design :) Bei Interesse Pn schicken mit euren wuschnamen
[Guide]Pet nach Wunsch
09/22/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey ich habe mir gedanken über pet's gemacht, da ich auf meinem eigenen P-Server da was rumprobiert habe. anfangs noch mit .raisepet und mistake of pettamer, dann hab ich bei navicat nachgeschaut. man kann das Lvl des pets nach wunsch bearbeiten. aber das pet muss vorher s klasse sein, sonst geht es nicht. macht es mit .raisepet auf s und tut folgendes: http://s5.directupload.net/images/080918/temp/n4io a5er.jpg http://s8.directupload.net/images/080918/temp/dc7f vcl8.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.