Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clanpage + Free Design = Egold =)

Discussion on Clanpage + Free Design = Egold =) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 73
Received Thanks: 1
Clanpage + Free Design = Egold =)

Hey ich erstelle euch Clanpages für Elite Gold!
Clanscript: Ilch
Ich mache euch dazu natürlich den Header/ Banner usw für die page

hier mal ein beispiel....
Ich würde sagen pro seite verlange ich 100eg. wenn ihr dann noch wünsche wie header habt dann würd ich sagen 250 egold
-xCraNk- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]YouTube Design [B]Egold
07/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche ein YouTube Design. Thema: Comedy / Gaming Was verlangt ihr? Wie lange dauert es?
[s]Abschluss T-Shirt Design [b] egold
03/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey ;) Ich such nen Design fürn Abschluss T-Shirt, es sollte am besten mit vielen knalligen Neon Farben sein, und für das Jahr 2012 sein. Außerdem suche ich noch Designs für ein T-Shirt für eine Klassenfahrt nach Hamburg, also etwas schickesim Farbstiel schwarz,gold. Die T-Shirts sollten nicht wie alle anderen Aussehen und Ausergewöhnlich sein. Jeder der mir ein Design hier postet bekommt mindestens 1 egold, Voraussetzung ist das es selbst gemacht und brauchbar ist. Für besonders...
[B] Profil Design [S] egold
02/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch meinen Service an als Profil Designer. Ihr schreibt mir eine Persönliche Nachricht mit folgendem: (Beispiel) =============================== Farben= Blau Render die ich benutzen will = Wario Besondere Effekte = kA Besondere Wünsche = Meinen namen in 3D. Preisvorstellung= keine angaben ===============================
Free Clanpage !
05/12/2010 - League of Legends - 3 Replies
Hey @ll, wie der Threadname vllt schon andeutet biete ich euch eine fertige Clan-Homepage. Diese beinhaltet: - Einen Blog: Bisher wurden nur allg. News bzgl. des Games an sich verfasst aber es ist selbstverständlich möglich auch News hinsichtlich des Clans zu verfassen. - ein eigenes Wiki(!): dies dient dazu Championguides ansprechend und übersichtlich zu verwalten/zugänglich zu machen - ein Forum: es handelt sich um ein "Simple Machines Forum" auf Basis des aktuellen stable Release.



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.