Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] YouTube Namen [B] Signatur

Discussion on [S] YouTube Namen [B] Signatur within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
T.H.E.F.U.R.I.N.A.T.O.R.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 507
Received Thanks: 70
[S] YouTube Namen [B] Signatur

Hey Community,

ich werde einen neuen YouTube Channel erstellen, in dem ich Stunts von mir hochlade. In dem Namen sollte: Furkan oder TheFurinator drin sein aber es MUSS nicht sein. Also viel Spaß
T.H.E.F.U.R.I.N.A.T.O.R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche assassin creed / metin2 ninja signatur + meinen namen zahle e-gold
08/03/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
also suche eine signatur wo ein metin2 ninja drauf ist und ein assassin´s creed figur preis wird dann verhandelt
Suche Youtube Namen, 5 Namen = 2 egold
07/09/2011 - Off Topic - 18 Replies
heyho (: ich suche einen guten youtube namen, und wäre bereit für 5 namen 2 egold rauszurücken =P Die Regeln währen wie folgt, Nur 1 Treasure pro Post!!! 5 Namen ausdenken, In die Treasure stopfen, 2 egold machen. Hier posten (: Bitte nur vernünftige Namen, Der youtube account soll für Lets plays aller art sein. Bitte, ich erinnere euch die Namen in die treasure zu packen und nicht irg. einen müll---- lg
Suche Youtube Namen
04/03/2011 - Off Topic - 17 Replies
Hi Ich suche nen Namen für meinen Youtube Acc. Er sollte sich cool anhören und aussehen Freu mcih auf eure Antweorren
Kaufe [Abonnente YouTube] Kaufe [Signatur Werbung YouTube]
11/29/2010 - elite*gold Trading - 76 Replies
Tag Community... Auf ein Neues... :) Wie manche wissen ist mein Alter kauf Thread Geclosed und Untergegangen deswegen dachte ich mir Auf ein Neues.. :) Ich kaufe hier eure Abonnente die# Preise die ich für jed. Abonnent gebe wird unten bekannt gegeben!
[Service]Animierte Namen für Signatur / Avatar
10/22/2010 - elite*gold Trading - 86 Replies
Hi, Suicide~ und ich erstellen für euch euren Namen oder einen beliebigen Text und animiere ihn. Dasgibt dann einen schönen Leuchteffekt. Ihr könnt euch ja unsere Arbeit anschauen und überlegen ob ihr auch soetwas wollt. :) Bei längeren Namen wird es villeicht nicht ganz so flüssig da wir nicht tausende Frames in ein Bild packen können. Wenn ihr so ein/e Ava/Sig bei uns kaufen wollt, schreibt hier in diesen Thread oder eine PN mit: -Was soll drinstehen? -Soll das Leuchten eher schnell...



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.