Ich möchte euch eins meiner neuen Projekte präsentieren. In der Nacht aufgenommen.
Ich habe folgende Stichworte dafür bekommen.
Blut
Wald
Totschlag
Tot
Dies soll das erste Bild zu einem neuem Format auf Intergram von mir sein:
Farben und die Atmosphäre sind gelungen, dieser Gefühl von eisigem Nebel kommt gut rüber.
Was mich etwas stört sind die Proportionen, die Personen etwas kleiner oder die Bäume rechts größer hätte mir besser gefallen.
Die Blutspritzer vielleicht etwas subtiler und am Baumstamm runter tropfen lassen, so wirken sie etwas unnatürlich.
Danke für die Kritik. Ja das mit den blutspitzern hätte ich wirklich subtiler machen könnte, der Gedanke war dass das Opfer es bis dahin geschafft hat und die zweite Person sich hinsetzt und ihren Frieden gefunden hat.
Und ja jetzt sehe ich es auch die Proportionen der Körper hätte etwas größer sein können
YT Design Speedart 05/18/2012 - General Art - 3 Replies Heyy
Was sagt ihr dazu?
Speedart | artFQ YouTube Design - YouTube
mfg
[SpeedArt] Shark Bloody °-° 03/15/2012 - S4 League - 8 Replies SpeedArt #1 Shark Bloody
http://www.youtube.com/watch?v=mXqAm-NraiQ&fe ature=plcp&context=C41e24aeVDvjVQa1PpcFPuj9UIE eqIdAvBrMoTlkUZN2Db1YzEpxE=
i'm not good in graphics but i wanted to try
Name für SpeedArt Channel 03/12/2012 - General Art - 3 Replies Abend allerseits,
da ich nun auch mal anfangen möchte, SpeedArts hochzuladen, brauche ich natürlich einen Namen für meinen Channel. Jedoch ist mein Ideenreichtum ziemlich ausgelaugt und somit brauche ich eure Hilfe.
Ich suche 'nen Namen in dem einfach das Wort "Art(s)" drinne vorkommt und Sinn hat. Der Jenige, der mir einen schönen Namen nennt, der mir gefällt bekommt 30 e*gold (bekomme ich am Montag spätesten).
PhotoShop SPEEDART[EXTREM] 02/16/2012 - Video Art - 4 Replies Hey Leute,
Hier mal ein Speedart hoffe es gefällt euch :)
Photoshop Wallpaper - YouTube
Weitere GFX Aktione unter : Kanal von Freksly - YouTube
Grüße : E-Birne
Ladebildschirm Speedart 02/12/2012 - Video Art - 0 Replies Hier mal ein kleines Speedart eines Ladebildschrims.
Erstellt mit Photoshop und Sony Vegas.
Viel Spaß!
Ladebildschirm Speedart | Photoshop/Sony Vegas | HD - YouTube