Für diese großen Buttons sind die Icons wohl zu klein - wenn du sie einfach hochskalierst, werden sie "verpixelt" / matschig.
Ich würde auch die Schrift etwas kleiner machen und den Schlagschatten wegnehmen. Momentan gehen die Buttons ja ganz klar in Richtung "Flat" - das würde diese Richtung unterstützen.
So lala. Die Icons sind verschwommen und ich mag den Hintergrund nicht so.
>Die Icons haben eh die perfekte Größe ^^ (Auch weil sie mit so nem Dunklem Streifen unterlegt sind)
Versuch mal beim Tranformieren der Objekte Shift zu drücken, glaub mir das ist für Bearbeitungsprogrammen eine Zaubertaste, sie ersparte mir schon so viele verzerrte & verpixelte Objekte.
Hey. für den Anfang nicht schlecht , nimm von den schatten rechts die deckkraft runter so auf 14-17 , Versuch für die Buttons welche in besserer Auflösung zu finden , und spiel etwas mit den schlagschatten effekt rum ansonsten ganz nett
[Selling] GFX ✔ TWITCH.TV PROFILE - AVATAR - BACKGROUNDS - THUMBNAILS/BUTTONS! CHEAP ✔ 07/23/2015 - Artist Trading - 3 Replies I'm a graphic designer, and i'm doing a special pack promo for Twitch.tv profiles, if you need a GFX work for your stream, just talk with me, i work really fast and i support all my custommers on what they need!
Twitch.tv Profile Pack includes:
- Backgrounds - AFK/OFFLINE
- Thumbnails/Buttons
Price: 7,50€ Paypal
[Buying] Twitch buttons for under the stream! 11/14/2014 - Artist Trading - 4 Replies Hello,
I am looking for a designer who can make nice Buttons for under a twitch tv channel.
It needs to be like 4-6 buttons.
Need them asap.
[Twitch.tv] Free Buttons 03/23/2014 - League of Legends - 4 Replies Hey Leute, da ich in letzter Zeit Internetprobleme (Laggs) habe und nicht mehr so oft zocken kann, weiß ich oft nicht was ich tun soll.
Da dachte ich mir, ich mache mal etwas für die Streamer unter euch und stelle es kostenlos zur Verfügung (Wie der TE in diesem Thread klick) :)
Heute stelle ich euch meine Twitch TV Buttons mit dem Champion "Ahri" vor.
http://i.epvpimg.com/gM1Rc.png
-Bildergröße 298x77px
-Enthalten sind 7 PNG-Bilder (inkl. Bild ohne Schrift bzw. Vorlage)
Feedback...
[Buying] Twitch.tv channel layout + buttons 09/04/2013 - Artist Trading - 3 Replies hallo community,
ich suche jemanden der mir meinen twitch channel gestaltet und mir die buttons unter dem channel bastelt, bin momentan noch in der anfangsphase des streamens, würde aber zumindest gerne schonmal einen schönen kanal bieten können. Eurer künstlerischen Freiheit ist dabei keine Grenze gesetzt, es sollte allerdings alles relativ dunkel gehalten werden mit schönen aktzenten!
Für die Buttons:
1x FB
1x Twitter
1x Donate Paypal
Channel Name: Soundofshadow